Zum Inhalt springen

Socom 4


KoelschBloot

Empfohlene Beiträge

hab das eigentlich nicht als beschämend gemeint, sondern aus rein pragmatischer sicht.

 

immerhin ist ein grossteil der lieder die bei uns im radio und den hitparaden gespielt werden auf englisch.

die computer- und videospielindustrie verwendet auch fast nur englische ausdrücke.

einige spiele und andere programme gibt es auch nur auf englisch.

im nicht-deutschsprachigen auslands kommt man im urlaub grossteils auch nur mit englisch weiter (mallorca mal ausgenommen :zwinker:).

usw.

 

ich finde als halbwegs junger mensch, kommt man in der heutugen zeit ohne englisch nicht mehr sehr weit.

vom beruf mal gar nicht zu reden.

Vor allem,wenn neue Spielmedien wie jetzt das Ipod auf den Markt kommen,sind sehr viele Spiele noch auf english,wie ich selber feststellen musste.Aber für mich ist das zum Glück kein Problem ^^

Wenn man jetzt allerdings auf der PS3 einen teambasierten Shooter z.B Socom spielen möchte,hat man,auch wenn man english kann,nicht großartig Lust als Spieler sich mit Amis zu unterhalten.Gut,viele machen das.Ich Beispielsweise nicht.Wenn ich Socom spiele,welches in einer deutschen Version vorliegt,erwarte ich auch,das es deutsche Server gibt!Damit die Verständigung ohne Umwege diese ist,die ich mir erhoffe!Hin und wieder auf english zu reden ist für mich ok,zwangsläufig.Denn manche Amerikaner sind ja ganz nett.In vielen Fällen sogar höflicher und kooperativer als deutsche Spieler.Aber wie gesagt.Wenn ich schnell online einsteigen möchte,erwarte ich eine deutsche Sprache!Weil das meiner meinung nach den Einstieg in ein Spiel ahgenehmer gestaltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
hab das eigentlich nicht als beschämend gemeint, sondern aus rein pragmatischer sicht.

 

immerhin ist ein grossteil der lieder die bei uns im radio und den hitparaden gespielt werden auf englisch.

die computer- und videospielindustrie verwendet auch fast nur englische ausdrücke.

einige spiele und andere programme gibt es auch nur auf englisch.

im nicht-deutschsprachigen auslands kommt man im urlaub grossteils auch nur mit englisch weiter (mallorca mal ausgenommen :zwinker:).

usw.

 

ich finde als halbwegs junger mensch, kommt man in der heutugen zeit ohne englisch nicht mehr sehr weit.

vom beruf mal gar nicht zu reden.

 

 

Zum Punkt Liedgut: Ich höre fast ausschließlich deutsche Musik. Deutschrock z.b. Frei.Wild. Und wenn ich ein Lied anhöre mit englischen Texten, dann interessiert mich nur die Melodie:zwinker:

 

Zum Punkt Beruf: Brauche ich in meinen nur sehr sehr wenig. Kommt eben auf den Arbeitsplatz an. (Fachkraft für Lagerlogistik im Media Markt).

 

Zum Punkt Urlaub: Ich war bisher (außer bei den Tschechen) noch nicht im Ausland Urlaub machen. Des Geldes wegen, war es mir bisher nie möglich gewesen. In erster Linie kommt meine Frau und Sohn und dann erst ein Urlaub

 

Gerade wenn es ein Taktikshooter ist, wo man ohne seine Teamkameraden nichts erreichen kann ist es doof wenn es keine extra deutschen Server gibt! So aber nun genug OT:keks2:

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

schade, dass es noch nicht mehr infos zum eigentlichen gameplay gibt.

bin schon neugierig, wie das cover- und das command-system aussehen werden.

 

und ich hoffe wirklich, dass die aussage "It is a thinking man's shooter; it's not something where guys are going to jump out from doorways right in front of you" wirklich stimmt.

 

folgendes hatte mich nämlich im selben absatz zuvor irritiert: "For single-player, I think that the tactical shooter genre has definitely moved on quite a bit since we made SOCOM one. I think that players now expect more accessibility, they expect a little more help. I think that sometimes, not just the hardcore guys are playing tactical shooters now.".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hoffe wirklich, dass die aussage "It is a thinking man's shooter; it's not something where guys are going to jump out from doorways right in front of you" wirklich stimmt.

 

Wenn sich Zipper einigermaßen an die PS2 Titel richtet, wird das auch der Fall sein. Allerdings habe ich Bedenken, dass SOCOM durch das Coversystem zu einem "Ghost Recon AW2" Abklatsch wird. Das war imo nämlich nicht sooo der Hit. Bei SOCOM schleichte man sich im SP ja meistens an und observierte die Umgebung, um sich dann gut zu positionieren. Was daher gut wäre, wäre ein Markierungssystem für die KI Kollegen. Ähnlich wie bei "Rainbow Six Vegas".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Zipper aus Socom 4 ein rundes Ding machen wird,das alte Veteranen zufrieden stellen wird und auch trotzdem den Mut zu Neuerungen hat.Die Änderungen sind auch nur marginal.Bis auf ein neues Coversystem und die Move Steuerung ist das Spiel grundsätzlich unangetastet geblieben.

Die neue Steuerung wird auf das Spiel sicher auch die gleiche verkaufsfördernde Wirkung haben wie die Sprachsteuerung damals auf der PS2.

 

Wer das damals gute Socom2 über den Klee lobt soll seine PS2 entstauben.Habe es vor einiger Zeit mal wieder eingelegt und online gegangen: die Steuerung war grauenhaft,die Grafik fürchterlich und die Soundkulisse ein Witz.Da ist Confrontation in allen Belangen besser.In der Retrospektive sind die Dinge immer golden und der Schimmer macht blind für die Realität.

 

Die neuen Screenshots zeigen auch die sehr gute Grafik die das Spiel dann haben wird.Wenn man bedenkt das die Screenshots noch nicht die finale Version zeigen bin ich zuversichtlich hinsichtlich des finalen Produkts.

Mal sehen ob es Zipper dann schafft in der Kampagne den Figuren glaubhafte und lebendige Persönlichkeiten zu geben und die Story abseits einer 0815 gut-böse Kriegsthematik spielen zu lassen.

 

 

 

4566290626_f3a75853c4.jpg

 

http://blog.de.playstation.com/2010/05/01/der-socom-operations-commander/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Zipper aus Socom 4 ein rundes Ding machen wird,das alte Veteranen zufrieden stellen wird und auch trotzdem den Mut zu Neuerungen hat.Die Änderungen sind auch nur marginal.Bis auf ein neues Coversystem und die Move Steuerung ist das Spiel grundsätzlich unangetastet geblieben.

Die neue Steuerung wird auf das Spiel sicher auch die gleiche verkaufsfördernde Wirkung haben wie die Sprachsteuerung damals auf der PS2.

 

Wer das damals gute Socom2 über den Klee lobt soll seine PS2 entstauben.Habe es vor einiger Zeit mal wieder eingelegt und online gegangen: die Steuerung war grauenhaft,die Grafik fürchterlich und die Soundkulisse ein Witz.Da ist Confrontation in allen Belangen besser.In der Retrospektive sind die Dinge immer golden und der Schimmer macht blind für die Realität.

 

Die neuen Screenshots zeigen auch die sehr gute Grafik die das Spiel dann haben wird.Wenn man bedenkt das die Screenshots noch nicht die finale Version zeigen bin ich zuversichtlich hinsichtlich des finalen Produkts.

Mal sehen ob es Zipper dann schafft in der Kampagne den Figuren glaubhafte und lebendige Persönlichkeiten zu geben und die Story abseits einer 0815 gut-böse Kriegsthematik spielen zu lassen.

 

 

 

4566290626_f3a75853c4.jpg

 

http://blog.de.playstation.com/2010/05/01/der-socom-operations-commander/

Ich bin soweit ganz deiner Meinung!!!!

ich hoffe auch,das Socom 4 genau so lange fesselt wie Confrontation.Mit Online Rang -und Spezialisierungssystemen etc.

Wäre schade wenn das verloren ging.Kein Shooter hat mich so lange ans Pad gefesselt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin soweit ganz deiner Meinung!!!!

ich hoffe auch,das Socom 4 genau so lange fesselt wie Confrontation.Mit Online Rang -und Spezialisierungssystemen etc.

Wäre schade wenn das verloren ging.Kein Shooter hat mich so lange ans Pad gefesselt!!

 

es ist allerdings stark zu hoffen, dass es erfolgreicher wird und nicht die anfänglichen probleme wie confrontations hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Problem besteht nicht mal aus deiner Meinung eher wie du sie verpackst. Sagen wir so einige Dinge hast du eher ungünstig formuliert (z.B. Horrorfilme nur als die mit Gore oder die ohne zu unterteilen.) und den Regisseur anzugehen als großer Fan von "alten" Horrorfilmen ist etwas widersprüchlich. ^^' Gore nicht zu mögen ist eine Sache und auch komplett in Ordnung da Geschmack/ Vorliebe usw. Ich finde z.B. den übermäßigen Gebrauch Jump Scares billig und Gore wenn gut gemachtsogar interessantvon derTechnik dahinter (z.B. wenn KnB Effects oder Tom Savini mit am Werk waren). Bloß kommt deine Bewertung eher rüber wie :"der Film hatte das was ich nicht mochte und im Übermaß also mach ihn schlecht und trete dabei möglichst jedem noch auf die Füße."  In diesen Sinne: Willkommen im Internet, wo Zwischentöne und eventuell etwas Zurückhaltung wichtig sind. 😉 PS: sind ein paar nette Beispiele für gute Filme. The Strangers find ich als Beispiel ganz gut. Ich überlege auch grad ob the Autopsy of Jane Doe was für dich wäre. ^^
    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
×
×
  • Neu erstellen...