Zum Inhalt springen

Socom 4


KoelschBloot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also hier in Deutschland und Europa ist Socom eigentlich nur was für die Core Gamer. Selbst jene, die CoD oder BF spielen, haben stellenweise noch nie Socom angetestet. Die Socom Community ist vor allem in den Staaten vorhanden. Hier in Europa beschränkt sich das nur auf ein Minimum. Man muss ja nur einen Blick in die CF Lobby werfen. Etliche US Lobbies und vllt. 15 EU Lobbies ^^

 

Aber es stimmt schon. Durch Move könnte Socom wieder zu einem Phänomen werden. Dann kommen hoffentlich auch ein paar talentierte Leute in die Socom Community, dann greifen wir ausm Clan ein paar ab :D

 

Was CF an sich angeht, kann man nicht verschweigen, dass es einfach zuviele Bugs jeglicher Art gibt und gab. Aber das MP System ist prinzipiell perfekt. Lobby, Waffen selber zusammenstellen, rundenbasiert. Wenn sie jetzt noch selbsterstellte Räume mit Rang zulassen, wäre es klasse.

 

ich spiel auch nur CoD also als Shooter (CoD4 , CoD5 und jetz MW2) aber ich wollte mal was neues ausprobieren , wollte mir schon Socom Confrontation holen nur es kommt ja bald Socom 4

da wart ich lieber noch , und da sich alle in meinem Clan Socom 4 holen ist das perfekt

 

wird bestimmt ganz lustig ist ja sehr taktisch das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die Auswahl an EGO Shootern ist so umfangreich;warum wollen denn diese Quereinsteiger Socom durch eine Ego Perspektive versauen?

 

Die Ego Sicht von Socom auf der PS2 war nichts anderes als ein Fadenkreuz.

 

Seh ich genauso, gibt einfach schon zuviele FPS, die sich nahezu nicht unterscheiden.

Socom soll schon schön TPS bleiben und auch taktisch, weil actionshooter wo man hirnlos herumläuft, gibt's auch schon hunderte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Ansicht, dass die Ego Ansicht aus den PS2 Titeln besser funktioniert hat, als die Schulter Perspektive von Confrontation. Allein schon, das man dadurch kaum aus Fenstern rausschießen konnte, war suboptimal. Mit der Ego Ansicht wurde das echt gut gelöst. Da konnte man zumindest ordentlich sehen, zielen und treffen. Bin gespannt auf die Sony PK auf der E3. Da wird SOCOM vermutlich vorgetragen. Wahrscheinlich nur mit Move, aber wir sehen wenigstens ein bisschen mehr vom Gameplay. Und vielleicht gibts dann ja auch normale Gameplaytrailer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die OTS Perspektive ist bei SC auch kaum brauchbar.Die Klassische Ansicht ist die Wahl.

 

Die Bleiverblendungen an den Fenstern sind bei Socom Confrontation ein leidiges Thema.Wie so etwas durch die Qualitätskontrolle geht ist mir bis heute schleierhaft.Da glaubt man doch wirklich die Hersteller spielen das Spiel nicht einmal selbst.

Es ist doch realisierbar das Fadenkreuz dorthin schiessen zu lassen wo es hin zielt,aber um dem Titel Realitätsbezug zu geben wurde wohl darauf verzichtet.

Das Ergebnis ist eine komplette Spassbremse.

Seltsam das in diesen Spieleschmieden niemand ist der weiss wie ein Socom geschneidert werden soll;die langjährigen Fans aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...