Zum Inhalt springen

Socom 4


KoelschBloot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jop,also ich bin auch mehr als gespannt.So gut Socom CFT auch ist,bin ich langsam von den Leuten genervt die das Game zu ernst nehmen und kein real life mehr haben...weshalb ich es nicht mehr Spiele.Hoffentlich bringt mich Socom 4 zurück ^^

 

ich hoffe auch, dass sie technisch was beeindruckenderes abliefern.

von einem exklusivtitel sollte man da ja halbwegs was erwarten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Crysis oder CoD MW Grafik wird man nicht erwarten dürfen.

Die Optik von Socom war bereits auf der PS2 nur Mittelmässig.

Das Spiel überzeugte damals durch eine neue und gut funktionierende Sprachsteuerung und der erste Teil war der Starttitel für das PS2 Online Netzwerk(Central Station) und wegen kaum vorhandener Konkurrenz im Shooterbereich sehr beliebt.

 

Die Grafik von Confrontation ist im Vergleich zur vorgenannten Genrevertretern auch kaum mehr als praktisch und mittelmässig.

Doch spiele ich es auch nicht wegen der grafischen Qualität.

Ich verstehe es trotzdem nicht warum Slant Six so viele Abstriche in dieser Hinsicht gemacht hat denn die Konkurrenz glänzt in HD Grafik ohne Abstriche bei der Online Performance machen zu müssen.

 

In der aktuellen Ausgabe des play3 Magazins ist ein Artikel über den neuen Move Controller und die Spiele die von einem Redakteur auf der GDC angespielt wurden.Darin bescheinigt er Socom4 eine schicke Optik und es lässt sich gut zocken.Der beigefügte Screenshot sieht auch schon bedeutend besser als die Grafik von Confrontation aus.

 

Da es sich dabei um eine Pre Alpha Version handelt ist grafisch noch Luft nach oben und die Steuerung scheint bereits in dieser frühen Version bestens zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop,also ich bin auch mehr als gespannt.So gut Socom CFT auch ist,bin ich langsam von den Leuten genervt die das Game zu ernst nehmen und kein real life mehr haben...weshalb ich es nicht mehr Spiele.Hoffentlich bringt mich Socom 4 zurück ^^

 

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber solche Typen gibt es doch nicht nur bei SOCOM.Und diejenigen die jetzt Confrontation spielen werden mit 99,9% iger Sicherheit auch SOCOM 4 spielen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hoffe dass Zippe die Fehler von Mag nicht wiederholt; scheiss Waffenbalance, miese Grafik, mieser Sound .

Bin mal auf den Move Controller gespannt.

Die bisher gezeigten Vids waren alle mit ner Cam aufgenommen, man konnte nur bedingt die Qualität der Grafik erkennen. Na mal schaun, die PS brauncht mal wieder nen vernünftigen Taktikshooter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mies ist die Grafik von Confrontation nicht;eher mittelmässig.Gute Grafik allein macht auch keinen guten Taktik Shooter.Einen guten Taktik Shooter gibt es auf der PS3 auch:Confrontation.

Was ich nicht leiden mag sind Leute die einfach alles an Confrontation schlecht reden: der Sound von Confrontation ist hervorragend,auf einer 5.1 Anlage.

Das Problem von Waffen Balancing betrifft auch andere Shooter.Was mich viel mehr stört das jeder Noob inzwischen mit Thermal Scope campt.Die würden sich auch ein Thermal auf eine Pistole setzen wenn es möglich wäre.

Bearbeitet von CoZmic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass Zippe die Fehler von Mag nicht wiederholt; scheiss Waffenbalance, miese Grafik, mieser Sound .

Bin mal auf den Move Controller gespannt.

Die bisher gezeigten Vids waren alle mit ner Cam aufgenommen, man konnte nur bedingt die Qualität der Grafik erkennen. Na mal schaun, die PS brauncht mal wieder nen vernünftigen Taktikshooter...

 

Waffenbalance ist in Ordnung bei MAG, die ist in MW2 oder BFBC2 um einiges schlechter.

Grafik erfüllt seinen Zweck, du weißt schon dass da grad 250 Leute auf einer Karte spielen? Will mal sehn wie ein Crysis, MW oder BFBC 250 Leute ruckel und lagfrei auf eine Karte bringen wollen. Sound geb ich dir Recht, klingt ziemlich stumpf, aber ansonsten scheints mir so als hättest du dich kaum mit dem Spiel auseinandergesetzt, Zipper hat mit MAG sehr gute Arbeit geleistet.

 

Von Socom 4 erwarte ich mir vorerst nicht zu viel, sieht zwar bisher sehr gut aus aber speziell wegen dem Move Support hab ich noch Bedenken, ob sie sich vllt zu sehr darauf konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffenbalance ist in Ordnung bei MAG, die ist in MW2 oder BFBC2 um einiges schlechter.

Grafik erfüllt seinen Zweck, du weißt schon dass da grad 250 Leute auf einer Karte spielen? Will mal sehn wie ein Crysis, MW oder BFBC 250 Leute ruckel und lagfrei auf eine Karte bringen wollen. Sound geb ich dir Recht, klingt ziemlich stumpf, aber ansonsten scheints mir so als hättest du dich kaum mit dem Spiel auseinandergesetzt, Zipper hat mit MAG sehr gute Arbeit geleistet.

 

Von Socom 4 erwarte ich mir vorerst nicht zu viel, sieht zwar bisher sehr gut aus aber speziell wegen dem Move Support hab ich noch Bedenken, ob sie sich vllt zu sehr darauf konzentrieren.

Also,meiner Meinung nach kann mir jeder erzählen was er will.Confrontation ist meiner Meinung nach DER Taktikshooter auf der PS3.Dieses Spiel ist meiner Meinung nach absolut Konkurrenzlos.Jede Waffe dort hat seine eigenen Stärken und Schwächen.Wer nicht im Team spielt,der verkackt!Die Maps sind absolut spitze.Besonders die aus dem Cold Front Paket!Wenn man auf einem deutschen Server spielt,trifft man auch ausschliesslich auf deutsche Spiele....auch wenn sie meistens erst 14Jahre alt sind und nur blöden Mist labern...Jemand der mir sagen will,das er auf Taktikshooter steht,wiederrum behauptet das er Socom nicht mag,hält auch nicht viel von Taktikgames.M.A.G zum Beispiel mag ja schön und gut sein,aber wenn da 250 Leute spielen,die alle mehrere verschiedene Sprachen sprechen,wird das schonmal nichts!Ich für meinen Teil liebe Confrontation und kein Spiel ausser Socom 4 wird mich davon weg kriegen,wenn es denn so gut wird wie ich hoffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...