Zum Inhalt springen

Socom 4


KoelschBloot

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit gestern offiziell angekündigt und heute der erste Trailer.

 

http://www.gametrailers.com/player/62663.html

 

 

Hoffentlich schafft es Zipper endlich dem Socom Franchise einen angemessenen Auftritt inclusive umfassender Offline Kampagne.

 

Confrontation ist kein schlechtes Spiel ist aber über das gehobene Mittelmass niemals heraus gewachsen.Trotzdem ist Confrontation ein guter Taktik Shooter und eine Alternative zu diesem MW2 und BF Mainstream und habe es viel gespielt und findet auch heute noch den Weg ins Laufwerk.

 

Die Unzulänglichkeiten und Fehler von Confrontation wurden zur genüge bemängelt und eine Aufzählung spare ich mir und sind wohl auch denen bekannt die dieses Spiel gespielt haben.

 

Es bleibt zu hoffen,daß Socom 4 endlich eine HD Optik erhält und eine flüssige Online Performance mit 60fps.Die Konkurrenz hat gezeigt das dies technisch umsetzbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich und bin gespannt auf socom4.ich werde es mir auf jeden fall holen denke ich mal:ok:

 

Ich werde es mir auf jeden Fall holen, denke ich mal.

 

Etwas widersprüchlich, nicht? ^^°

Hab Confrontation nie gespielt, nur ein paar Videos gesehen und Tests durchgelesen, klang nicht berauschend, und den ersten hatte ich mal auf PS2 angezockt, mal sehen wie der 4. wird... vielleicht kan nder mich überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...