Jump to content
slipe1

Heavy Rain?!

Holt ihr euch Heavy Rain?  

177 members have voted

1. 1. Holt ihr euch Heavy Rain?

• Ja, absolutes Must-Have!
    • Nein, ist nicht so mein Ding...
    • Später vielleicht, wenn's billiger wird.
    • Ich kaufe die Standard Version.
    • Ich lege mir die Special Edition zu.

Recommended Posts

habs mir hübsch bei amazon.co.uk vorbestellt...soll in genau 14 tagen bei mir sein, sagt amazon...is leider bisschen länger als aus deutschland...dafür aber billiger und ich hab noch mehr zeit für andere spiele...schließlich kommen viel zu viele top spiele auf einmal...des muss man erst mal bewältigen...

Ich hol es mir nicht. Die Demo hat mir nicht zugesagt. Als interaktiver Film Ja....Als (richtiger) Spiel Nein.....es ist mir auch zu langsam und die steuerung ist auch viel zu ungenau.....wird aber sicher seine Fans finden da es bei weiten kein schlechtes spiel ist.

werde es mir definitiv holen, allerdings reicht mir die normale version, den DLC kann ich mir auch ausm store holen, wenn es sich lohnt und für ein cover zahl ich niemals mehr geld....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

werde es mir definitiv holen, allerdings reicht mir die normale version, den DLC kann ich mir auch ausm store holen, wenn es sich lohnt und für ein cover zahl ich niemals mehr geld....

ist aber auch noch der authentische Soundtrack dabei, weswegen ich die Special Edition hole ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]