Zum Inhalt springen

Amoklauf an Berufsschule


pommes

Empfohlene Beiträge

die politik hat doch das thema killerspiele nur aufgenommen, weil die medien so ein spektakel veranstaltet haben.

 

es ist doch klar das der begriff "killerspiele" viel interessanter und spektakulärer ist, als "keiner hat sich um ihn gekümmert, nicht mal mami und papi".

 

und letztendlich hat es dann die aufgehetzten meute erwartet, dass die politik sich darum "kümmert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

die politik hat doch das thema killerspiele nur aufgenommen, weil die medien so ein spektakel veranstaltet haben.

 

es ist doch klar das der begriff "killerspiele" viel interessanter und spektakulärer ist, als "keiner hat sich um ihn gekümmert, nicht mal mami und papi".

 

und letztendlich hat es dann die aufgehetzten meute erwartet, dass die politik sich darum "kümmert".

 

Zumal Mami und Papi 2 Wähler sind. Der Killerspieler wenn überhaupt nur einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sage, dass die meisten dieser sich selbst nennenden "Politiker" einfach nur heuchler sind die Geld haben wollen! Ich finds einfach nur daemlich, dass sowas hier auch noch gewaehlt wird...naja, ist meine Meinung aber frueher oder spaeter werden die meisten anerkennen, dass das zu 70% so Butterbirnen wie Bus©h sind! -.-

 

BTT: Mir persoehnlich ist es aufgrund der oben presentierten Meinung EGAL, wenn sie das wieder zum Thema Killerspiele schieben...ich finds schon traurig, dass soetwas passiert und das so viele Kinder etc. sterben und hab da auch schon oefters drueber nachgedachte...aber wie hier schon geschrieben wurde ist das alles doch etwas uebertrieben, da man die Opfer nicht kennt und wenn man kein richtiger Angehoehriger ist empfindet man nur Mitleid und nicht wirklich Trauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es auch nicht darum dem Opfer nachzuweinen, mir sind die Menschen die täglich sterben, egal auf welche Art, vollkommen wurscht. Aber warum dann diese Diskussionen mit den Killerspielen wiederbelebt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Das eine hängt einfach kaum mit dem anderen zusammen, nur weil Politiker die sich mit dem Thema nicht auskennen darüber sprechen, um Stimmen von Leuten abzugreifen die noch weniger Ahnung davon haben, brauchen wir nicht darüber zu reden. Einfach merken, welche Politiker auf die Art versuchen Stimmen zu ergattern und deren Partei nicht wählen. Es wird niemals ein Verbot von "Killerspielen" (Die genaue Definiton dieses Wortes, wenn es sie denn gibt, ist mir auch noch unbekannt) geben, also kann es uns egal sein, was die denken.

 

 

Was erwartest du in einem Gaming Forum?Diese Sache kann die Diskusion wieder anheizen und das bringt viele Spieler dann wieder auf die Palme.

 

Mir geht dieses "Ich heule weil mein Spiel verboten wird" und "Wir heulen weil eure spiele zu brutal sind" auch auf den Sack aber man kann es leider nicht verhindern.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich geht dieses "Ich heule weil mein Spiel verboten wird" und "Wir heulen weil eure spiele zu brutal sind" auch auf den Sack aber man kann es leider nicht verhindern.

 

 

Vor allem wenn sowas unwichtiges dick und fett in den News ausgestrahlt werden...da hat selbst meine Oma umgeschaltet. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt krank was solchen Menschen in den Kopf durchgehen muss um solche taten zu vollbringen. Ich mag zwar auch meinen Mathelehrer jetzt auch nicht so gern, aber ihn anzugreifen würd ich nie.

 

Das schlimmste was ich meinen Lehrer wünschen würde wäre ein Schnupfen :zwinker:

Daraus kann sich noch viel mehr entwickeln..

 

ACHTUNG: ACHTUNG DIESER USER IST EIN POTENZIELLER AMOKLÄUFER!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Das schlimmste was ich meinen Lehrer wünschen würde wäre ein Schnupfen :zwinker:

 

ACHTUNG: ACHTUNG DIESER USER IST EIN POTENZIELLER AMOKLÄUFER!!

 

Das is garnicht mal so abwägig. Angenommen er geht bewusst mit nem Schnupfen/Grippalen Infekt und steckt absichtlich n Lehrer oder sogar mehrere Menschen an. Die bekommen dann evtl. ne ganz schlimme Grippe, die evtl zum Tode führen könnte. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...