Zum Inhalt springen

Erste Bilder zu Skate 2


Independent

Empfohlene Beiträge

Hier sind einige Scans aus der EGM, auf welchen erste Bilder zu skate 2 zu sehen sind. Das Spiel befindet sich für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung und soll Ende des Jahres erscheinen.

 

Quelle:» Skate 2 - erster Trailer & Screenshots by play3.de

 

Was sagt ihr dazu? Ich find es sieht wirklich gut aus :ok:

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel befindet sich für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung und soll Ende des Jahres erscheinen.

 

Ich wusste es. Typisch EA. Ich erwarte nicht viel von dem Spiel. Schließlich ist es einfach nur eine schnelle Fortsetzung eines neuen Kassenschlagers. Ich habe das schon letztes Jahr auf der GC gesagt. Jedes Jahr ein neuer Teil. Toll.:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...