Jump to content

Foren WG (Bitte 1. Post lesen)

Recommended Posts

Ja vom Mod ... ihr könnt ja auch mit 10 Mann nen Tokio Hotel Set nehmen :naughty:

Mein Revier ist da, wo ich hinpuller :haha:

Ne... zu schwach :lol:

Ich mach mir nen Dora Set :lol:

E: @ Jens:

Da wär ich mir bei Elton nicht so sicher :lol:

1302337449.jpg

Auf? Ich lebe im Klo :haha:

Miss Piggy hätte auch klasse :haha:

Ich weiß nicht, das ist alles so fad.

Ich brauch was besonderes :lol:

Kennt jemand was schlimmeres wie Justin Bieber, Tokio Hotel und Teletubbies zusammen?

1302337449.jpg

Dora bringt kindern wenigstens schlechtes englisch bei :think:

ist das die, die immer Sachen sucht die genau hinter ihr stehen?!??

btw: Harry Potter dachte, dass Justin Beaver ein Mädchen ist :haha:

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Denke werde auch mal bei Amazon bestellen.  Keine Lust mich bei nem AT Store zu registrieren. 
    • Ich finde Harald wie gesagt am besten aktuell. Benimmt sich nicht so zickig und eingebildet wie fast alle anderen da.    So habe ich früher auch immer aufgeräumt. Alles in einen Schrank stopfen, und den dann einfach ne Woche nicht mehr öffnen. 😂
    • Ich hoffe, dass hier der richtige Platz hierfür ist..   Umsatzentwicklung MS-Gaming des vierten Quartals: 10-12/2016: 3,617 Mrd $ 10-12/2017: 3,920 Mrd $ (Einführung Gamepass in diesem Jahr, Launch Xbox One X) 10-12/2018: 4,232 Mrd $ 10-12/2019: 3,327 Mrd $ 10-12/2020: 5,027 Mrd $ (Launch Xbox Series X/S, Corona) 10-12/2021: 5,430 Mrd $ (inkl. Umsätze Zenimax, Corona)   Zum Vergleich: Sony hatte im Zeitraum 10-12/2020 einen Umsatz in Höhe von 8,1 Mrd. $ und in den nächsten Tagen bei ihren Geschäftsbericht wird man sicher verkünden diesen im selben Zeitraum 2021 nochmal übertroffen zu haben.
    • Danke Oh ja Der erste Abschnitt ist gut verlaufen bisher
  • Create New...