Zum Inhalt springen

Was trinkt & hört ihr am liebsten?


speedy

Empfohlene Beiträge

Cool, wie biste dahin gekommen. War es ein schwerer weg?

 

•-»StyleZ«-•

nach der Realschule normal Maschiennbaulehre begonnen und die vielen Montagen sind normal in dem Job den ich hab, musste man nix extra lernen oder so....

Übrigens um beim Thema zu bleiben: ein geiles Sam Adams Draft Bier im hard Rock Face Chicago, dazu Metallica Songs aus ner geilen Anlage....was will man mehr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der Realschule normal Maschiennbaulehre begonnen und die vielen Montagen sind normal in dem Job den ich hab, musste man nix extra lernen oder so....

Übrigens um beim Thema zu bleiben: ein geiles Sam Adams Draft Bier im hard Rock Face Chicago, dazu Metallica Songs aus ner geilen Anlage....was will man mehr???

 

ist es schwer ?

Weil anscheinend reist du durch die welt und verdienst ja noch gut was will man da mehr ? ^^

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maschinenbau ist auf jeden Fall eine Top Richtung. Mit einem eventuellen Studienabschluss hast du echt super Jobchancen und verdienst sehr gutes Geld. Kommst da gut und gerne auf deine 4000 Euro im Monat (mit Tendez nach oben), in der Schweiz und Luxemburg sinds sogar nochmal fast 2000 mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der Realschule normal Maschiennbaulehre begonnen und die vielen Montagen sind normal in dem Job den ich hab, musste man nix extra lernen oder so....

Übrigens um beim Thema zu bleiben: ein geiles Sam Adams Draft Bier im hard Rock Face Chicago, dazu Metallica Songs aus ner geilen Anlage....was will man mehr???

 

haste etwa an der rechten augenbraue ne narbe???^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay Freizeit ist ein gutes argument und Englisch sollte man langsam ja auch draufhaben aber mann kann es ja auch anlernen.

 

•-»StyleZ«-•

ich hab in den USA ein Jahr gelebt für den Job, also Englsich kann ich schon gut

Maschinenbau ist auf jeden Fall eine Top Richtung. Mit einem eventuellen Studienabschluss hast du echt super Jobchancen und verdienst sehr gutes Geld. Kommst da gut und gerne auf deine 4000 Euro im Monat (mit Tendez nach oben), in der Schweiz und Luxemburg sinds sogar nochmal fast 2000 mehr.

also ich komm mit dem Normallohn auf über 2000 Euro, dazu kommen Zuschläge, Spesen, Überstunden usw...auch ohne Studium :zwinker:

haste etwa an der rechten augenbraue ne narbe???^^

krass, wie groß hast du denn das Bild vergrößert? ja war mal ein Piercing in jungen Jahren, beim Fußball rausgerissen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...