Zum Inhalt springen

Achtung; wichtig: Mein account wurde gehackt!


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Den anderen ärgern... :D

 

Die Spiele die Sackboi hatte gehören jetz im..die PSN ...

 

Eventuell war da noch geld drauf...

 

Nein tun sie nicht und auch das Geld was da drauf war wird dem Typen nix nützen, lies dir doch mal den Thread durch bevor du antwortest ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein tun sie nicht und auch das Geld was da drauf war wird dem Typen nix nützen, lies dir doch mal den Thread durch bevor du antwortest ...

 

 

Das hab ich gemacht...und jetz möchte ich wissen was ich angeblich übersehn habe...

 

 

Einen Gewinn wird er eh nicht gemacht haben da mein Acc schon auf 5 System Aktiviert wurde, für ihn war das wohl ein Griff in's Klo.. :haha:

 

Er spricht hier lediglich vom Account und nicht von den PSN games...auch ist nirgens erwähnt dass er KEIN geld auf dem Konto hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich gemacht...und jetz möchte ich wissen was ich angeblich übersehn habe...

 

Das glaub ich dir nicht, aber um dir die Sache zu vereinfachen hier noch einmal

 

Einen Gewinn wird er eh nicht gemacht haben da mein Acc schon auf 5 System Aktiviert wurde, für ihn war das wohl ein Griff in's Klo.. :haha:

 

Er kann lediglich die gekauften Inhalte nicht benutzen, den Acc selbst mit den Trophies und Kontakten kannst du auf 100 Systemen haben, nur das gekaufte Zeug kannst nur auf 5 Systemen installieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich dir nicht, aber um dir die Sache zu vereinfachen hier noch einmal

 

 

 

Das was du sagst macht überhaupt gar keinen SINN !!

 

Nur weil er, nehmen wir an 5 playstation 3 hat und auf allen sackboi registriert ist muss er nicht auf allen sachen die spiele runtergeladen haben...das wäre auch total unlogisch..kein mensch würde sowas machen...

 

Zitat von zod viewpost.gif

Er kann lediglich die gekauften Inhalte nicht benutzen, den Acc selbst mit den Trophies und Kontakten kannst du auf 100 Systemen haben, nur das gekaufte Zeug kannst nur auf 5 Systemen installieren.

 

Und nochmal...der Acc wurde 5 mal aktiviert und nicht die Spiele...

 

Somit würden die Spiele nochmal gehn...

 

Naja sagen wir mal ich irre mich...erklär mir das mit dem € mal ;)

 

Wenn er 150 € guthaben drauf hat als Beispiel...wieso ein griff ins klo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will gar nicht mit dir diskutieren, du irrst dich, ganz einfach.

Wenn es stimmt dass der Account auf 5 Systemen aktiviert ist, hat unser mutmaßlicher Hacker überhaupt keinen Nutzen von dem Account, solang dieser nicht auf einem der 5 Systeme deaktiviert wird. Das ist egal ob die Inhalte auf allen 5 Systemen runtergeladen worden sind oder auf keinem der 5, solang der Account auf 5 Systemen aktiviert ist, kannst du auf einem sechsten Systeme keine Inhalte mehr runterladen. Soweit ich weiß kann man auch nur mit den 5 aktivierten Systemen Dinge vom Restgeld kaufen, aber das muss jemand bestätigen der es schon versucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will gar nicht mit dir diskutieren, du irrst dich, ganz einfach.

Wenn es stimmt dass der Account auf 5 Systemen aktiviert ist, hat unser mutmaßlicher Hacker überhaupt keinen Nutzen von dem Account, solang dieser nicht auf einem der 5 Systeme deaktiviert wird. Das ist egal ob die Inhalte auf allen 5 Systemen runtergeladen worden sind oder auf keinem der 5, solang der Account auf 5 Systemen aktiviert ist, kannst du auf einem sechsten Systeme keine Inhalte mehr runterladen. Soweit ich weiß kann man auch nur mit den 5 aktivierten Systemen Dinge vom Restgeld kaufen, aber das muss jemand bestätigen der es schon versucht hat.

 

 

Okay okay... wenn du meinst...

 

Ich würde mich gern selber überzeugen...Sackboi kannste mir kurz deine Daten geben :keks2: .

 

Naja um mal die Frage von vorhin aufzugreifen...

 

Hast du die E-mail bekommen mit deinem neuen Passwort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Freestailo777 war eh nur ein Gamer-Acc.

 

Mein Geld und Download Inhalte hab ich alle über einen anderen Acc gekauft.

 

Geld ist dann dort ja auch nicht drauf.

 

Das Einzisgte was der Hacker finden wird sind paar Demo's, das war's aber auch.

 

Gibt es eine möglichkeite meine Trophäen zu kopieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag's ja nur ungern, aber ein PS3Account kann nicht "gehacked" werden. Anscheinend wisst ihr nichtmal was hacken bedeutet, denn dann würdet Ihr wissen, dass das überhaupt nicht auf der PS3 geht. Da wirst du wohl entweder ein sehr leichtes Passwort gehabt haben oder du hast jemandem dein Passwort gegeben oder wie auch immer. Wäre ja noch schöner wenn man PS3Accs hacken könnte. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...