Zum Inhalt springen

Achtung; wichtig: Mein account wurde gehackt!


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Wieso schreiben Leute hier rein die ich nicht in der PSN Liste hatte?

 

90 Leute in meiner PSN-Freundschaftsliste waren von Play3 und die wollte ich warnen.

 

Und jetzt kommen irgendwelche Leute und lasse ihr Kommentar hier was wirklich keinem helfen wird und vorallem mir nicht. Verrückte Welt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Sag's ja nur ungern, aber ein PS3Account kann nicht "gehacked" werden. Anscheinend wisst ihr nichtmal was hacken bedeutet, denn dann würdet Ihr wissen, dass das überhaupt nicht auf der PS3 geht. Da wirst du wohl entweder ein sehr leichtes Passwort gehabt haben oder du hast jemandem dein Passwort gegeben oder wie auch immer. Wäre ja noch schöner wenn man PS3Accs hacken könnte. :naughty:

 

Ähm ja, würde mich auch mal interessieren wie einer an mein Passwort kommen soll wenn es niemand weiß ausser mir:ka::ka::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, dass das Forum für alle Leute ist. Frag die Mods ob du nen eigenen Bereich für dich und deine Freunde kriegst, wenn's dich stört. Ich wollte dir nur sagen, dass du selbst SChuld bist, dass deine Acc """"gehacked"""" wurde. Also vor was warnen, wer is schon so #!$§ und gibt seine Accountdaten raus? :think:

Bearbeitet von cooLpaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, dass das Forum für alle Leute ist. Frag die Mods ob du nen eigenen Bereich für dich und deine Freunde kriegst, wenn's dich stört. Ich wollte dir nur sagen, dass du selbst SChuld bist, dass deine Acc """"gehacked"""" wurde. Also vor was warnen, wer is schon so #!$§ und gibt seine Accountdaten raus? :think:

 

Du solltest deine Klappe mal nicht so weit aufreißen, wenn du keine Ahnung von Dingen hast, sonst wird sie dir nämlich sehr sehr schnell gestopft und dann hast du dich nur blamiert.

 

Du kannst das PSN auch via PC erreichen.

 

Die schnellste und einfachste Möglichkeit einen PSN Acc zu hacken:

 

Via Brute Force + Zusatzsoftware, je nach Passwortstärke 15 Minuten bis 5 Stunden, dann ist die Software jede Möglichkeit durchgegangen und hat somit dein Passwort herausgefunden.

 

Gegen sowas schützt der allgemein bekannte Spamfilter, aber wer weis schon, obs sowas im PSN gibt. :think:

 

Da man das PSN via PC erreichen kann, gibt es im Grunde genommen genau so viele Möglichkeiten, wie einen PC-basierenden Acc zu hacken, die Gefahr gehackt zu werden, ist also auch im PSN die selbe.

 

Hier die Seite vom PSN:

 

http://de.playstation.com/psn/

 

Ganz oben rechts ist der Login-Button.

 

 

und jetzt nochmal zu cooLpaC (und allen anderen, die genau wie er nonsense posten):

 

Du hast überhaupt keine Ahnung vom Thema, meinst aber hier groß rausposaunen zu müssen, solche Leute kann ich nicht ausstehen, ändere dein Verhalten, bevor es dich ändert (und du überhaupt keine Freunde mehr hast).

 

EDIT:

 

Man kann nur Downloaden, wenn ein Slot frei ist (Siehe 5 Aktivierungen), der Inhalt spielt keine Rolle.

 

Geld ausgeben kann man auch mit dem 100sten Account, da ist keine Aktivierung von Nöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißte denn, dass es ein Engländer war? Oder hab ich was übersehn? :think:
Er schrieb einmal No zurück als ich ihn anschrieb auf englisch (an meinen Acc) durch meinen US-Acc. Ich hatte ihn gebeten meinen Acc zurückzugeben und er sagt eiskalt "No". Ich könnt kotzen.

 

Er antwortet nicht mal mehr, gar nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh einfach auf passwort vergessen in ps3 und geb dan dein birthday ein und die sicherheitsfrage richtig eingeben dann geb ein neues passwort ein. kann es sein das du vielleicht dein email und dein birthday den engländer gesagt hast wen ja dan hat er es auch so gemacht wie ich oben beschrieben hab und die sicherheitsfrage hat er dan geratet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über brute force kann man alles "hacken".brute force macht nichts anderes als systematisch jede bachstabenzahlenzeichenkombination einzugeben bis irgendwann das pw raus ist . ist immer nur eine frage der zeit und liegt auch an deiner leistung des computers. zum Beispiel solche passwörter wie klohuhn, maus, kaffetopf, sind in max 5 stunden erledigt aber soetwas wie "§>>>cChecker23<<<~''* kann schonmal mehrere monate bzw. Jahre dauern. darum immer mindestens ein sonderzeichen + eine zahl als passwort nehmen...

 

wenn du ein schwieriges pw genommen hast und es nicht daran liegt . sollt man sich immer überlegen wem man zum spieleabend einlädt und wer einen nicht doch über die schulter schaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...