Zum Inhalt springen

Achtung; wichtig: Mein account wurde gehackt!


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Welcher Mod löscht hier als Posts ?!

Das nervt voll...meld dich du böser Mod o.O

In diesem Thema wurden keine Beiträge gelöscht! Ich bitte solche Behauptungen zu unterlassen!

 

@Sackii:

Wieso verwundert es mich nicht, dass es genau Dich trifft?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast geschrieben, dass dein Acc bereits auf fünf Systemen aktiviert ist. Ich vermute ja fast das einer von den anderen, der schon Zugriff auf deinen Acc hatte, dich "gehackt" hat. :nixweiss: Denn anders kann er ja nicht an die Benutzerdaten kommen. :think:

 

Wieso schreiben Leute hier rein die ich nicht in der PSN Liste hatte?

 

Und jetzt kommen irgendwelche Leute und lasse ihr Kommentar hier was wirklich keinem helfen wird und vorallem mir nicht. Verrückte Welt..

 

Du kannst doch in einem Forum den Leuten nicht vorschreiben wer hier schreiben darf und wer nicht^^ Verrückte Welt...

Bearbeitet von Floooh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
In diesem Thema wurden keine Beiträge gelöscht! Ich bitte solche Behauptungen zu unterlassen!

 

@Sackii:

Wieso verwundert es mich nicht, dass es genau Dich trifft?! :think:

 

Wieso? Was soll denn das heißen?

 

@Sackboii

 

Das ist wirklich scheiße :/

 

hast du ein 2. acc mit dem man dich adden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist esnicht mittlerweile schon so das man etwas wasman sich gekauft hat nur auf 3 Systeme laden kann das kam doch mim letzten Update

Einen Tipp hab ich aber für alle: Wenn ihr euch nen neuen Acc macht gebt bei der Sicherheitsfrage ne Antwort die nicht dazu passt

zb Wo wurdest du geboren : Apfelbaum5 (als antwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach mich schlapp.. Bruteforce ist kein hacken. Les dich mal durch Wikipedia, hat schon vielen Leute geholfen.. :tot: Die Bezeichnung dafür lautet Cracken. :) Außerdem macht das keinen Sinn, der Aufwand wäre viel zu groß und dann benötigt er ja immernoch die Emailadresse..

Bearbeitet von cooLpaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach mich schlapp.. Bruteforce ist kein hacken. Les dich mal durch Wikipedia, hat schon vielen Leute geholfen.. :tot: Die Bezeichnung dafür lautet Cracken. :) Außerdem macht das keinen Sinn, der Aufwand wäre viel zu groß und dann benötigt er ja immernoch die Emailadresse..

 

 

Genau so ist es xD

 

Ich finds süß wie immer mehr leute hier auf Computer Experten tun :p ...

 

Bill Gates mäßig^^

 

Ich mag auch wissen warum VV6 meint dass es kein Zufall ist dass Sackboii getroffen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal auf die lächerliche Antwort zurückzukommen, Bruteforce würde nur 5 Stunden benötigen hahaahah WITZ!!

Angenommen dein Passwort ist „gut“: 10 Stellen, Groß-Kleinschreibung, Sonderzeichen und Zahlen.

Das heißt es gäbe für eine Stelle deines Passwortes 139 Möglichkeiten (und ich hab bestimmt noch eine Taste übersehen…). Dann gibt es 139^10 = 2 692 452 204 196 940 400 601 mögliche Kombinationen für dein Passwort (das sind mehr als 2 Quadrillionen wenn ich mich nicht täusche…). Angenommen dein PC kann in einer Sekunde 1000 Mögliche Kombinationen überprüfen (und das ist viel…), dann bräuchte er (2 692 452 204 196 940 400 601 / 1000) / 60 / 60 / 24 / 356 = 87535509135,616299957 ~ 87 535 509 135 1/2 Jahre.

 

 

Und jetzt sag mir nochmal, ich hätte mich blamiert. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es xD

 

Ich finds süß wie immer mehr leute hier auf Computer Experten tun :p ...

 

Bill Gates mäßig^^

 

Du hast ein paar Posts vorher doch auch Unwahrheiten verbreitet, aber nun bist du wieder auf guten Seite nicht wahr?

 

Ich finds nur scheiße wenn Leute mit so einem Ton daherkommen

 

Du solltest deine Klappe mal nicht so weit aufreißen, wenn du keine Ahnung von Dingen hast, sonst wird sie dir nämlich sehr sehr schnell gestopft und dann hast du dich nur blamiert.

 

und jetzt nochmal zu cooLpaC (und allen anderen, die genau wie er nonsense posten):

 

Du hast überhaupt keine Ahnung vom Thema, meinst aber hier groß rausposaunen zu müssen, solche Leute kann ich nicht ausstehen, ändere dein Verhalten, bevor es dich ändert (und du überhaupt keine Freunde mehr hast).

 

ob sie Recht haben oder nicht (und anscheinend hat er nichtmal Recht gehabt, das ist aber nicht mein Gebiet deshalb geh ich da nicht weiter drauf ein) ist dabei völlig egal, aber da wird mal wieder die Anonymität des Internets gebraucht um sich groß aufzuspielen, lächerlich.

 

Und da hier einige im Thread weit übers Ziel hinausgeschossen sind kann eigentlich auch zugemacht werden, irgendwie gabs hier kaum Posts die wirklich zum Thema gehörten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein paar Posts vorher doch auch Unwahrheiten verbreitet, aber nun bist du wieder auf guten Seite nicht wahr?

 

Ich finds nur scheiße wenn Leute mit so einem Ton daherkommen

 

 

 

ob sie Recht haben oder nicht (und anscheinend hat er nichtmal Recht gehabt, das ist aber nicht mein Gebiet deshalb geh ich da nicht weiter drauf ein) ist dabei völlig egal, aber da wird mal wieder die Anonymität des Internets gebraucht um sich groß aufzuspielen, lächerlich.

 

Und da hier einige im Thread weit übers Ziel hinausgeschossen sind kann eigentlich auch zugemacht werden, irgendwie gabs hier kaum Posts die wirklich zum Thema gehörten.

 

Unwahrheiten ?

 

"Man kann den Account auf 100 benutzer haben"...

 

Ja, stimmt...Habs bei dir wohl abgeguckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Jetzt mal ein Update… Ich hoffe meine Freundin bringt mich nicht um! 🫣🫣 Da waren sogar 2 Papptöpfe ( "die fallen sonst zu schnell auseinander " sprach meine bessere Hälfte) drum… Dazu muss man sagen, meine Dame hat total den grünen Daumen! Die macht hier alles mögliche im Garten! Ich dacht mir so… Hmm… Dann schneide ich wenigstens vorsichtig den zweiten runter… Oh man! Natürlich hat das nicht geklappt und ich hatte an der Stelle wo die Schere dran war beide durch… Mein Blick…  Das gute, die kleinen Wurzeln kamen schon teilweise durch den ersten, also hatte meine Freundin recht… Die Pflanze kommt da easy durch. Naja jetzt hatte ich keine Wahl… Schnell die Erde angemischt, sodass sie feucht ist und in einen größeren Topf rein. Den ersten Papptopf habe ich natürlich dran gelassen! Um da die Wurzeln nicht zu verletzen!   So jetzt ist VT11 mit Bildern nach der Aktion! Ich hoffe ich lebe nachher noch.. 😇😇🫣🤣 Ich hab garnichts gemacht, garnichts…
    • Schon interessant dieser Kindergarten.  Gerade PCler mit x Launchern & Accounts? Jammern dann, wenns halt noch ein weiterer Account wird.  Ich verstehe, wenn man sagt es geht ums Prinzip, weil es nicht von Anfang an so war (obwohl es gedacht war scheinbar). Trotzdem finde ich es ein wenig lächerlich... 
    • Ich spiele zwar kein Fallout, kann aber bestätigen, dass diese Mikro-Freezes, wenn man das Menü öffnet, auch in Skyrim auf der PS4 und PS5 so vorkommen. Eine Theorie dazu, die ich auf Reddit aufgeschnappt habe, war, dass das mit dem Mod-Support / Creationclub und einer aktiven Internetverbindung beim Zocken zusammenhängt. Habe aber nie getestet, ob es offline bzw. mit deaktivierter Internet Verbindung besser funktioniert.    Guckt mal hier, da wird dasselbe Problem beschrieben.     
    • Liegt vermutlich daran, das man sich für die Zukunft absichern will.    Ich bezweifle dass man in Zukunft von der Account-Pflicht zurücktreten wird. Das war jetzt halt die Ausnahme, weil man selbst es nicht vernünftig durchgesetzt hat! Das wird, wenn überhaupt, eher eine Lehre für Sony, in Zukunft von Anfang an auf die PSN-Pflicht zu pochen!
    • Schau mal unter der allgemeine Spiele Chat.
×
×
  • Neu erstellen...