Zum Inhalt springen

Achtung; wichtig: Mein account wurde gehackt!


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Soeben wurde mein Acc von einem Engländer gehackt, keine Ahnung wie so etwas passieren konnte.

 

Er antwortet auf meine Narichten nicht und rückt mir den Acc nicht wieder zurück.

 

Bitte antwortet nicht aus seine Fragen oder etc.

 

Bitte löscht mich auch aus eurer Liste, ich werde demnächst mich an SONY wenden und fragen was man alles tun kann etc.

 

Einen Gewinn wird er eh nicht gemacht haben da mein Acc schon auf 5 System Aktiviert wurde, für ihn war das wohl ein Griff in's Klo.. :haha:

 

MfG Sackboii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob das wohl ne CoD Bekanntschaft war. :think:

 

Aber wie kann er denn Account denn benutzen, wenn der schon auf 5 Systemen aktiviert is? :nixweiss:

 

Er kann lediglich die gekauften Inhalte nicht benutzen, den Acc selbst mit den Trophies und Kontakten kannst du auf 100 Systemen haben, nur das gekaufte Zeug kannst nur auf 5 Systemen installieren.

 

Btw, warum 2 Threads, hättest das auch in den andren schreiben können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Er kann lediglich die gekauften Inhalte nicht benutzen, den Acc selbst mit den Trophies und Kontakten kannst du auf 100 Systemen haben, nur das gekaufte Zeug kannst nur auf 5 Systemen installieren.

 

Btw, warum 2 Threads, hättest das auch in den andren schreiben können ^^

 

Er wollte wohl den Topicbereich nicht zuspammen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich versteh überhaupt nicht was so einen Typen es bringt einen Account zu klauen?

 

Die Frage is wohl eher wie, wenn jmd. nicht die Daten preisgibt. Evtl. n Keylogger aufm PC.. Aber ne andre Möglichkeit aus ausprobiern gibbet wohl nicht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...