Zum Inhalt springen

Alter, Größe, Gewicht und vieles mehr! (Auch Fotos!)


TFX

Empfohlene Beiträge

Ergänzung Off-Topic.

Übrigens bin ich auch ein Fullback eine Art Runningback.

Rugby ist eine wie ich finde nicht so eine Taktische Sportart wie Football , da die einzelnen Spielzüge nicht fest vorgegeben sind.Rugby ähnelt mehr dem Fußball wegen dem fortlaufen des Spiels. Rugby Spieler müssen in der Regel so sein. Robust(nicht zu Fett)-Schnell-Agil. Es kommt beim Rugby nicht drauf an wie hart man einen ''Hittet'' es kommt viel eher auf die Technik an da man auch keine Ausrüstung trägt,und man nicht mit dem Kopf jemanden in die beine Springen kann.Beim Football ist es ja so das es sehr viele verschiedene Position gibt.Jede Position hat seine stärken und schwächen.Zb lineman masse betonte Spieler mit Starken Hüften,dicken Nacken dann passt das mit der verbindung mit Technik.Runningbacks (Klein-Agil-Schnell).Fullbacks als erklärung stehen 5yards hinter dem quarterback in der I-Formation blocken entweder für ihren Runningback als Runplay vor. Bekommen selber den Ball oder Blocken mit dem Runningback für den Quarterback damit er genug Zeit zum werfen hat.

 

Ich hätte jetzt noch 5Seiten schreiben können aber ich glaube das zum Thema reicht eigentlich.Bei fragen könnt ihr mich anschreiben.Und ich hoffe ich habe nichts falsches zum Rugby gesagt.

 

gruß dstn52

 

 

Zitat: Nanana ich bin 173 cm un 73 kg und auch Footballspieler.

Wegen dir haben jetzt wieder alle hier Vorurteile.

 

Irgendwo muss man sich ja aufmerksam machen damit der Sport Populärer wird in Deutschland! :)

Bearbeitet von dstn52
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na bei Rugby eigentlich nicht. Und in den USA sind die Footballer auch meist nur fett! Rugby und Football sind doch sehr verschieden, wie bei allem, was die USA kopieren gehen die richtigen Werte dabei verloren. Bei Rugby geht es schon um eine Grundrobustheit, jedoch sind Werte wie Agilität und Körperbeherrschung auch sehr gefragt. Bei Football kommt es ja zum Großteil auf Masse und Kraft an.

 

EDIT: Aber das ist Off-Topic! :)

 

Da widerspreche ich mal klar. Alles was die Typen besitzen sind Muskeln, zumindest in der NFL.

 

 

Jep ... sehr fett der Tip .. so fett wäre ich auch gern :zwinker:

 

[ATTACH]12689[/ATTACH]

 

Topic: Ich bin noch immer 175 und wiege 75 kg:

 

[ATTACH]12690[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...