Zum Inhalt springen

Skate 2


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

also man kann die sprache nicht einstellen ,

also ist schon automatisch auf deutsch

dann müsste man die ps3 auf englisch stellen oder so

und das spiel ist einfach geil !

wenn man sich dort auf kreuz legt wird sogar das t-shirt dreckig und du bekommst wunden ^^ das war ja bei der demo nicht so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 830
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut zu wissen nur hab ich zu spät bestellt, amazon.uk hatte schon kein's mehr auf Lager, naja muss ich eben bissl länger warten^^.

Wann hattest du es denn bestellt, ich habe auch recht spät mich entschlossen zu bestellen bei amazon.uk und hab es trotzdem am Sa. bekommen ^^

 

Habe auch gestern bis 5 uhr morgens Hall of Meat Online gespielt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hattest du es denn bestellt, ich habe auch recht spät mich entschlossen zu bestellen bei amazon.uk und hab es trotzdem am Sa. bekommen ^^

 

Hab erst am Freitag bestellt aber is auch gar nich mehr so lange zu warten für mich, hab grad nochma in die Bestätigungsmail geguckt, kommt voraussichtlich am 28./29. So lange kann ich schon noch warten^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst am Freitag bestellt aber is auch gar nich mehr so lange zu warten für mich, hab grad nochma in die Bestätigungsmail geguckt, kommt voraussichtlich am 28./29. So lange kann ich schon noch warten^^.

Aso nee so spät hatte ich nicht bestellt bei mir war es glaub ich Montag.

 

@ Lynsch - joar schon gesehen hab auch schon dein Level geowned ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor einer ganzen weile Skate 2 bei GameStop vorbestellt und die haben mir versichert das ich es entweder am 21. oder am 23. bekomme.:smileD:

Ich hab mich natürlich schon übelst gefreut und gewundert warum die mich nicht angerufen haben. Jetzt sagen die mir das ich es, wenn alles gut geht erst frühstens am 5. oder 6. bekomme.

 

Warum ist Deutschland eigendlich immer als letztes beim Release dran ?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...