Zum Inhalt springen

Skate 2


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 830
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jaaaaaa, pro challenge mit koston, da sind mir einige nervenstränge gerissen :D

die typen stehen einfach nur alles.....

 

habs aber doch noch hinbekommen, war aber bisher definitiv die schwerste challenge von allen, sie lässt sich allerdings etwas vereinfachen ;)

 

p.s.: jepp, amazon.uk :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

von denen macht keiner triple flips oder 540's.

triple flips bekommt man selbst auch, wenn überhaupt, nur aus glück hin, weil man nicht lang genug in der luft ist.

540's gehen allerdings recht locker mit etwas übung. du leitest mit einem einfachen trick (kick-/heelflip, pop/shovit, etc...) ein, drehst so weit du kannst (meinstens geht es nur ein wenig über 360° und grabst direkt nach dem flip das board und hälst gleichzeitig x oder [quadrat] gedrückt, so dass du zum footplant landest, dann ziehst du noch die restliche drehung nach und landest 540. der scorer zählt dann den fliptrick als 540.

mit etwas übung geht das auch relativ einfach, hört sich nur kompliziert an.

 

wenn du sonst noch bei skate2 hilfe brauchst, schreib einfach (es ist auch schon ein trophy-thread offen)

 

have fun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt komplett durch. Nur noch diese eine Koston Challenge fehlt mir.

Und alle Pros in S.K.A.T.E besiegen. Aber das ist ja nicht schwer, sondern nur zeitaufwendig.

Und Online Legende und die Freeskate Aktivitäten. Aber darum werd ich mich die Woche kümmern :)

Bearbeitet von Lynsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...