Jump to content
Play3.de
ChaosDahaka

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F

Recommended Posts

Ich komme nicht mehr ins PSN, bekommer immer fehler 8001050f und ich hab im internet grad Leute gefunden die das selbe Problem haben. Ich kann auch Offline keine Games mehr mit Trophäen zocken überall der gleiche Fehler.

Wenn ich ein Spiel mit Trophäen starte dann verschwinden die auch. Hatte das schon mal jemand?? Wie gesagt es sind auch mehrere betroffen. Hab auch schon die Festplatte gelöscht. Bringt alles nichts :ohjeh:

 

Wollte noch sagen das es nicht am Laufwerk oder so liegen kann. Habe mal nen Blueray Film gestetet und der lief nur bei games wo es trophys gibt, hat er sich zickig.

 

Edit:

 

Folgende Konsolen "sollen" betroffen sein:

 

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=20041132&postcount=3564

Edited by DerDuke
wollt ich noch testen

ChaosDahaka.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheinbar trifft es aber nur Leute, die keine Slim zuhause stehen haben... :think:

Hat sich bei euch auch das Systemdatum auf den 31.12.1999 zurückgesetzt?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhh ja da haste recht aber an der ps3 an sich kann doch nichts kaputt sein oder? :nixweiss:

ja hat es nur ist bei mir schon der 1.1. 2000

Share this post


Link to post
Share on other sites
mhh ja da haste recht aber an der ps3 an sich kann doch nichts kaputt sein oder? :nixweiss:

 

Auf der Yahoo-Answer-Seite häufen sich die Meldungen im Sekundentakt, ich bezweifle doch stark, daß Sony in den alten Modellen einen Selbstzerstörungsmechanismus zum 01. März 2010 eingebaut hat... :zwinker:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

puhh is irgendwie erleichternt das man nicht alleine mit dem proplem ist des do mehr es werden desto mehr kümmert sich sony drum oder hier hatte das einer schon 2008 und da spekulieren sie über ne verstaubte linse http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/8001050F-amp-80010514/m-p/10107331

 

mhh 1.März 2010 ob die iluminaten etwas damit zu tun haben ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viele vermuten das es an der "neuen" Firmware liegt, dass die wohl mit dem Datum nicht klar kommt. Is ja auch schwer weil fast jeder Monat 30 Tage hat :) is bestimmt zu viel verlangt das das ein 400 € Gerät gebacken bekommt. :zerstoere_computer:


ChaosDahaka.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr kein google Übersetzer? Ist doch mittlwerweile in jedem Browser vorinstalliert...

 

Hier die Übersetzung: A breite Welle von Spiel-Absturz Fehler breitet sich unter den PS3-Gemeinschaft besitzen in dem Augenblick, von denen die meisten mit Kreide bis zu einem 8001050F Fehlercode. Dies hat zu einer Vielzahl von unglücklichen Seite geführt Auswirkungen für die Betroffenen, einschließlich der beschädigten Trophäe Informationen und eine Unfähigkeit, das PSN zuzugreifen. In Kombination, diese beiden Punkte verhindern Spieler startet bestimmte Spiele, wie z. B. Heavy Regen, Ohne trat zurück zum XMB.

 

Wir haben Sony kontaktiert, um herauszufinden, was das Problem verursacht, und wenn wir können erwarten, wieder auf der Jagd nach dem Origami Killer zu erhalten. Er konnte nur in der Lage, ein sauberes Wochenende machen, während wir durch diese Ausfallzeiten zu leiden.

 

_________________________

 

Bei mir fingen die Probleme an, als ich FiFa 10 zocken wollte! Dann kam, dass die Trophäeninformationen nicht geladen werden können und dann war alles aus!


Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...