Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Das beste, was man machen kann und vor allem geht das jetz an die, die den Fehler noch nicht hatte. NICHT INS PSN! Am besten nicht mal ins Internet mit der PS3. Ich lass meine PS3 erstma aus, bis das Problem behoben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Möchte gerne mal wissen wer dafür haftet wenn die ps3 jetzt platt ist? Schätze nicht das millionen von leuten eine neue nach hause geschickt bekommen!?

:nixweiss:

 

Die, die ne Garantie haben, werden Glück haben. Alle andren wohl eher nicht. Aber kann mir nicht vorstellen, dass die PS3 davon stirbt.

 

BTW: Das mit Sonntag nehm ich zurück. Die scheinen schon seit mehreren Stunden dran zu sitzen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Leute, mal ne andere Frage:

 

Wenn ich jetzt ne DVD schaun will, soll ich die I-Net Verbindung dann lieber trennen?!

 

Oder soll ich die Playsi erst gar nicht einschalten?!

 

:think: Die Rebellion war eig. erst später geplant. Skynet tut auch was es will^^

 

Also ins Internet würd ich erstma nich mit der PS3.^^ Muss man ja aber auch nicht, um ne DVD zu schaun.

 

Soeben hab ich erfahren, dass auch die Slim betroffen is.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Jöah kommt drauf an wann ich mir wieder ne DVD anschaue^^

Seit wann gibt es dieses Problem eig.?

 

:think: Weil gestern am späten Nachmittag hab ich mir ne DVD angeschaut, I-Net war auch aktiviert.

 

Vor 6-7 Stunden kam die erste offizielle Meldung von Sony.. Also denk ich mal so 8 Stunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Dann hab ich gut geraten.^^ Bei einigen wenigen gibt es ein ähliches Problem, was aber nur das PSN betroffen hat, schon seit 3 oder 4 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Hab n neues Syndrom erfahren. Alle PSN Spiele, die eine Demo verfügen, sind jetz wieder nur noch Demos und keine Vollversionen mehr.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...