Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr kein google Übersetzer? Ist doch mittlwerweile in jedem Browser vorinstalliert...

 

Hier die Übersetzung: A breite Welle von Spiel-Absturz Fehler breitet sich unter den PS3-Gemeinschaft besitzen in dem Augenblick, von denen die meisten mit Kreide bis zu einem 8001050F Fehlercode. Dies hat zu einer Vielzahl von unglücklichen Seite geführt Auswirkungen für die Betroffenen, einschließlich der beschädigten Trophäe Informationen und eine Unfähigkeit, das PSN zuzugreifen. In Kombination, diese beiden Punkte verhindern Spieler startet bestimmte Spiele, wie z. B. Heavy Regen, Ohne trat zurück zum XMB.

 

Wir haben Sony kontaktiert, um herauszufinden, was das Problem verursacht, und wenn wir können erwarten, wieder auf der Jagd nach dem Origami Killer zu erhalten. Er konnte nur in der Lage, ein sauberes Wochenende machen, während wir durch diese Ausfallzeiten zu leiden.

 

_________________________

 

Bei mir fingen die Probleme an, als ich FiFa 10 zocken wollte! Dann kam, dass die Trophäeninformationen nicht geladen werden können und dann war alles aus!

 

Na toll. Und das Kauderwelch soll jemand verstehen? Typisch Google-Übersetzer.

 

Also kleine Zusammenfassung.

 

Die US-Playstation-Seite bricht zusammen aufgrund der vielen Posts im dortigen Forum.

 

Das Problem tritt weltweit auf und nur die Fat-PS3 scheinen betroffen zu sein. Slim-Besitzer haben keine Probleme.

 

Momentan geistern nur Gerüchte rum woran es liegen könnte. Evtl. ist irgendwo in der Playstation in einem Chip oder der Firmware eine falsche Information gespeichert die die Fat-Ladys abstürzen lassen.

 

Hab sogar einen Post gesehen wo einer schrieb daß er noch nie mit der Playsie online war und trotzdem den Fehler hat.

 

Sony wird mittlerweile wohl schon Bescheid wissen da die Hotline in Amerika gerade nicht mehr erreichbar ist und nur noch Bandansagen laufen.

 

Die Arbeiten werden bestimmt schnellstmöglich gemacht um das Problem so schnell zu beheben wie es gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. War grad am Heavy Rain zocken, hab irgendwie eine Szene versemmelt und hab das Spiel schnell verlassen bevor es gespeichert hat. Also schnell isn XMB, wollte HR starten, da kam bei mir auch der Fehler. Vielleicht beginnt nun die Rebellion der Maschinen durch Skynet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Sony behandelt gerade die Probleme zu Heavy Rain. Die Glitches, Freezes, Bugs etc. tauchen nicht wegen dem Patch auf, es liegt bloß an einigen PS3 Systemen und Sony ist dabei rauszufinden bei welchen.

 

Falls bei euch ein Black Screen auftaucht im Game, NICHT DIE KONSOLE ABSCHALTEN, davor warnt Sony. Einfach 5 Minuten warten bis der Black Screen verschwindet.

 

Es kann auch helfen wenn ihr alle Peripherie Geräte entfernt.

 

Hier der komplette Bericht :

 

As we reported earlier in the week, Heavy Rain is having some problems with freezing, locking up, and glitches. In the comments section of that article, you'll find many who experienced some kind of problem. At first, it was thought to be due to the 230MB patch, but it appears that may not be the case after-all. The issue has finally been addressed by a Sony developer on the PlayStation forums. He reassures everyone that this problem is only occurring in a low population of machines, Sony is working on a solution to release to the public so everyone can enjoy the game without a problem.

 

One thing he does make note of, is do not shutoff the system if the screen goes black. Wait 5 minutes before acting on this black screen and then make a decision from there. It doesn't mean the game crashed.

 

He posts:

Hi folks, this is just to let you know that the issues reported in this thread and elsewhere are being looked into. We're currently trying to establish any common factors for people who are experiencing game freezing so if you are having trouble please be as thorough as possible with regards to your PS3 setup - are you using a launch version of the console or a brand new slim, playing in standard or high definition (I'm not suggesting that these are potential causes, just making the point)... any information you can give may help to find where the issue lies.

 

One word of advice we've had already is to avoid switching off your PlayStation while the game is in black screen as this may be affecting your save game. There have been a few reports of incidents where game saves have taken longer than would normally be expected - and with a black screen present it may leave the assumption that the game has crashed. In these circumstances we recommend you wait at least 5 minutes before rebooting - while it's highly unlikely a save will take this long, it's better to be safe than sorry.

 

While incidents of problems with the game are very low we're working to ensure that everyone gets the Heavy Rain experience they expect. As soon as there is any further information we'll update further.

 

The same developer then left this response on the forums offering a possible fix. Remove all peripherals from the system. It may not fix the problem, but it's worth giving it a try.

 

Thanks for the responses so for, I'll pass these on to the right people to help in establishing potential causes for these issues. Obviously I'll keep you up to date with all further information that comes along, and please do continue to post any findings you have and I'll make sure the team are informed.

 

One other thing to try, that I mention purely because I've seen it happen in another game, is to try removing any peripherals to have assigned to your PS3 - Blu-ray remotes, Buzz! controllers, guitar controllers etc - while it's unlikely that this is the cause I'm keen to rule out the obvious to begin with.

 

Let us know if you are still experiencing any problems. With Sony now working on a solution, we should see some kind of patch, hopefully, within a week's time. Once an official solution if released, we'll let you know.

More About: News · PS3

Hab ich im offiziellem Forum gefunden. Das scheint iwie im Zusammenhang zu stehn.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Es scheint so, als wenn die 80er davon verschont geblieben is. :nixweiss: Zu den SLim-Version habi ch noch nix gefunden, aber die Probleme scheinen nur bei den 40ern und 60ern aufzutreten. :think: Seltsam das.

 

We're aware that many of you are having problems connecting to PSN, and yes, we're looking into it. Stay tuned for updates.

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Heavy Rain und hab auch dieses globale Problem. Gibt jetzt auch vereinzelte Meldungen das jetzt auch einige Slim das Problem haben. Vielleicht eine art Virus der jetzt eine Konsole nach der anderen erwischt. Einige schieben es auf die Umstellung von 28.2. auf den 1.3. aber die USA hat z.b. noch den 28. und bei denen geht auch nix mehr. Wenn es ein direktes PSN problem wäre hätten ja alle das Problem gleichzeitig. Einer nach dem anderem geht vor die Hunde. Es scheint ein schweres Systemproblem zu sein. Bei einigen werden die Trophy´s gelöscht andere können selbst Offline nicht mehr Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Es scheint auch nicht nur ein Online Problem zu sein. Bei einigen soll der Fehler offline, ohne vorher on gewesen zu sein, aufgetaucht sein. :think: Sehr mysteriös das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Die werden das schon beheben.. Wieso regen sich einige bei sowas immer übertrieben auf... :rolleyes: Sowas kann dochma passieren. Sony wird da ganz sicher nicht nur einfach zugucken. Es is Sonntag. Da arbeitet die halt nich. Warten wir einfach auf morgen.

 

Neues von Sony über Twitter:

PSN status update: We're narrowing down the issue and continue to work to restore service to all. Updates as soon as we have them.
PSN status update (part 2): Readers/followers are confirming that "slim" units (120/250 GB models) are connecting normally.
:think: Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Boar wie ich das hasse.^^ ICH HABE GEFÜHLE . Spielt nicht damit !!!! 😂
    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
    • Wenn du mir meinen ersten Verwarnungspunkt gibst - bist du mein Lieblingsmod.
    • Nochmal vor den Feiertagen für bisschen Stunk sorgen, war mir klar...  
    • Hat jemand schon das "Harpyien Taxi" benutzt? Kann ich nur empfehlen. Wenn man das Rauchzeichen an den richtigen Stellen benutzt, kommt man gut an sonst nicht so leicht erreichbare Vorsprünge. 
×
×
  • Neu erstellen...