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Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

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Gast polarfuechse
Das heißt egal was ich tue, wenn ich mich heute im PSN anmelde ist alles down?

 

Sehr wahrscheinlich ja. es betrifft seltsamerweise nicht. Aber die meisten sind vorn dem Problem betroffen. Bei der Slim is dieses Problem etwas seltener, aber dennoch vertreten.

 

Das Ding is, dass man nicht ma ins PSN muss. Es reicht schon das Einschalten der PS3 und es könnte futsch sein.

 

 

Guten Morgen,

uns ist das Problem bekannt und es wird schon die ganze Nacht mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet! Das PSN ist zur Zeit nicht erreichbar und es ist zur Zeit auch noch leider nicht vorhersehbar, wann mit einer Lösung zu rechnen ist.

Bitte behaltet das Forum sowie unsere Twitter-, Facebook- und Blog-Seiten im Auge. Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten!

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße,

Bearbeitet von polarfuechse
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Gast polarfuechse
:think: Auch ohne I-Net verbindung ?! Ist doch zum kotzen! :_wanken2:

 

Jepp, auch offline.

 

Guten Morgen liebe Community,

wie wir gehört haben, werden einige Benutzer vom PlayStation Network getrennt bzw. haben Probleme sich ins PSN einzuloggen oder bekommen den Fehler Code 8001050F.

Wir möchten euch wissen lassen, dass das Problem derzeit von uns untersucht wird. Allerdings ist noch nicht direkt vorhersehbar, wann mit einer Lösung zu rechnen ist.

Bitte seht davon ab, die lokalen PlayStation Callcenter anzurufen sondern behaltet stattdessen das Forum im Auge. Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten, sobald es etwas Neues gibt.

Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Euer Verständnis!

Liebe Grüße,

rockette

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Ist ja fast wie ein (hoffentlich) ungewollter Haltbarkeitsablauf.

Finde es nur komisch weil ich mal gelesen habe das es auch leute getroffen hat die noch nie mit ihrer ps3 online waren (was schwer zu glauben ist).

Müsste wenn das stimmt ja von Anfang an auf der Konsole drauf sein. Und wenn das stimmt dann bin ich mir nicht so sicher ob das so einfach mit nem Update wieder korrigierbar ist................

 

Aber ich hoffe das ich falsch liege:nixweiss:

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Ich oute mich jetzt. Ich hab das alles gemacht *MUAHAHA*. Nein, ich habe gestern mit meiner 60GB (Laser defekt) um 23:15 mein Warhawk (PS-Store-Download-Version) gestartet und erst gegen 02:30 am 1/03/2010 aufgehört. Puh! Alles wurde richtig angezeigt und funktioniert. Jetzt hab ich diesen Thread entdeckt und richtig Schiss. 8001050F, das merk ich mir!!! :motz:

 

EDIT: @ WACHTURM - behoben?

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Gast polarfuechse
Erzähl doch keinen!

 

Solange das Problem besteht, kann man doch gar nicht im Network unter Downloads nachsehen...:good:

 

Also ist das nur eine FAKE Meldung!!!

 

Du warst ja scheinbar kurze Zeit im PSN.. Evtl. war das da auch der Fall und er hat nachgeschaut.

 

 

FAQ

 

Here's what's going on right now: something with the PS3's internal clock has borked in some pre-slim models. This is not a PSN issue; it has to do with your PS3's clock. This clock is NOT related to the OS clock. It seems to be a leap year bug. Setting your clock ahead will do nothing. All PS3s around the world were affected at the exact same time.

 

Does this affect me?

 

- If you have a Slim PS3, you're good to go. Continue playing it as normal.

- If you have a "fat" PS3, you may be affected. Some fat PS3s have worked ok, but it seems a good majority have been bugged.

 

What does this bug mean?

 

- If affected, your date and time has been set to a random past date. This prevents you from signing into PSN, playing any PSN games, or using any DLC. Your trophies will also not display correctly or be able to sync.

 

How do I fix it?

 

- You can't. Even if you don't sign into PSN, it won't help. This is a hardware issue.

 

So, what do I do?

 

- Wait 24 hours. Other products that have had similar bugs have corrected themselves after the "bugged" day. On Monday around 6pm central time, all PS3s will automatically correct themselves...maybe.

 

- If that doesn't work, we'll need a firmware update from Sony, which should be a pretty important priority for them right now.

 

Did I lose my data/themes/etc?

 

Your save data/games/dlc/themes are fine. They'll be fixed when the PS3 is fixed. Trophies are uncertain right now, but they'll be fine if you've synced them before the PS3 was bugged. Unsynced trophies are an unknown right now.

 

If I have a bugged PS3, can I still use it?

 

It's probably not a good idea, as I have no idea what will happen to the trophies you earn during the bugged time. Movies/media will work fine.

 

Also doch n Hardwareproblem.

Bearbeitet von polarfuechse
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Gast polarfuechse

Falls es im Postwirrwarr untergangen is nochma^^

 

FAQ

 

Here's what's going on right now: something with the PS3's internal clock has borked in some pre-slim models. This is not a PSN issue; it has to do with your PS3's clock. This clock is NOT related to the OS clock. It seems to be a leap year bug. Setting your clock ahead will do nothing. All PS3s around the world were affected at the exact same time.

 

Does this affect me?

 

- If you have a Slim PS3, you're good to go. Continue playing it as normal.

- If you have a "fat" PS3, you may be affected. Some fat PS3s have worked ok, but it seems a good majority have been bugged.

 

What does this bug mean?

 

- If affected, your date and time has been set to a random past date. This prevents you from signing into PSN, playing any PSN games, or using any DLC. Your trophies will also not display correctly or be able to sync.

 

How do I fix it?

 

- You can't. Even if you don't sign into PSN, it won't help. This is a hardware issue.

 

So, what do I do?

 

- Wait 24 hours. Other products that have had similar bugs have corrected themselves after the "bugged" day. On Monday around 6pm central time, all PS3s will automatically correct themselves...maybe.

 

- If that doesn't work, we'll need a firmware update from Sony, which should be a pretty important priority for them right now.

 

Did I lose my data/themes/etc?

 

Your save data/games/dlc/themes are fine. They'll be fixed when the PS3 is fixed. Trophies are uncertain right now, but they'll be fine if you've synced them before the PS3 was bugged. Unsynced trophies are an unknown right now.

 

If I have a bugged PS3, can I still use it?

 

It's probably not a good idea, as I have no idea what will happen to the trophies you earn during the bugged time. Movies/media will work fine.

 

Ich denke, dass damit erstma das Thema abgeschlossen sein sollte.

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Gast polarfuechse
Also ist quasi 19Uhr die Deadline :D

 

Wenn es sich danach nicht selbst regelt ist Schicht.

 

Aber vielleicht kommt ja schon eher was von Sony.

 

Hab ma google gefragt. Der sagt, dass es die Amizeit is. :D Also nehm lieber 1Uhr nachts als Deadline. :D

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Gast polarfuechse

Wäre aber auch seltsam, warum mitten am Tag, der Datumsfehler automatisch behoben werden sollte. 0:00 nach Greenwich is da durchaus realistischer.^^

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Gast
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