X-traX Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Fragt sich nur, wie man diese dann auf die PS3 lädt... USB Stick nehmen, FW drauf und ab in die PS3.
Kanzlermacher Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) HAHA meine 60ziger läuft einwandfrei PSN alles normal....hab grad MW2 zur probe gezockt.... ABER mein Nachbar seine 40ziger hat seit die Nacht 1Uhr den Fehler... und seine Trophäen von MW2 sind auch weg... ich hab erst gedacht das mein Router ne Macke hat weil mein Nachbar und ich über den selberigen surfen... und das auch noch wo wir heute "FREI" haben...echt zum FIRMEWARE kommt über die Internetleitung!!!! nich über PSN-Leitung... also sollte das ja kein Problem sein die auf die PS3 zu bekommen. Bearbeitet 1. März 2010 von Kanzlermacher
DerDuke Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Kann man den offline zocken? Oder geht gar nix?
KiLLingsprEE Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Die selbe Frage hab ich ja auch grad gestellt. ist so Internet geht perfekt und bei Psp brauchste auch das PSN nicht um die neuste FW zu downlaoden, also is es bei der PS3 wahrscheinlich auch so. Achja die Psp hat den Bug nicht, merkwürdig oda Oo
Gast polarfuechse Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Kann man den offline zocken? Oder geht gar nix? Jein... Einige Spiele gehen auch Offline nicht. PSN-Titel sollen garnicht mehr funktionieren. Lediglich Spiele, die keine Trophyunterstützung haben, wie zBsp. MGS4, gehen ohne Probleme.
Gast polarfuechse Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Die Playse lockt sich ja nicht mehr ein also musst du die FW am Pc auf einen Stick laden und dann ran an die Dicke! Die PS3 muss sich aber auch nicht einloggen, um ins Inet zu gelangen.
Kanzlermacher Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Leute ihr braucht doch nur nen Internet_test machen da seht ihr doch das die I-Net-Leitung funzst PSN-Leitung halt nich... die FW kam schon immer über I-Net... oder wie nu?!? USB_stick is aber auch ne Lösung....
I,Bowyer Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Jein... Einige Spiele gehen auch Offline nicht. PSN-Titel sollen garnicht mehr funktionieren. Lediglich Spiele, die keine Trophyunterstützung haben, wie zBsp. MGS4, gehen ohne Probleme. Jein, bei meiner 60GB und meinem PSN-Warhawk von gestern ca. 23:15 bis heute morgen 02:30 ging alles. Zumindest bin ich am 28.02. rein ins Spiel und am 01.03. wieder raus...
Gast polarfuechse Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Weiss man den was der Fehler ist ? Ein Datumsfehler. Sprich Hardware Problem.
VV6 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Was passiert denn, wenn man die PS3 vom www-Netz nimmt und das Datum manuell wieder auf den 28.02.2010 setzt? Dann sollten doch die "Dicken" wieder laufen.
Empfohlene Beiträge