Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

da kann man jetzt lange diskutieren, mir ist es auch relativ egal wenn es in den nächsten stunden/tagen wieder geht,

aber fakt ist doch das ein großteil des Dienstes den Sony anbietet nichtmehr funktioniert und das bei vielen (tausenden, hundertausenden?), da kann man durchaus erwarten das Sony das ernst nimmt und seine KUNDEN auch hin und wieder infos gibt was los ist.

So fühlt man sich halt net ernst genommen und das die da mal ein jungen studenten rumprobieren lassen obs dann irgendwann wieder klappt.

Wir sprechen hier nicht vom bäcker neben an der heute einfach mal zu hat.

 

ich hab auch gelesen das games die beim start trophys synchronisieren garnicht gehn, wie heavy rain, bioshock2, AvP, Fifa10...

 

die letzte meldung ist etwa 3stunden alt:

 

  1. We're aware of people having PSN connection issues. We're looking into it and will keep you updated. Thanks for your continued support. about 3 hours ago via web

Bearbeitet von redman_07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hier nur noch Blech geschrieben wird.

 

Close bis es was neues gibt.

 

In der Zwischenzeit räume ich mal auf.

 

303 Posts gelöscht.

 

Jetzt wird beim Thema geblieben und bitte nichtb immer das gleiche geschrieben.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nach Mitternacht konnte ich noch Spielen also muss es später aufgetretten sein.

Habe auch festgestellt das alle Inhalte die man zb. durch Codes oder so bekommen hat als Defekte Daten angezeigt werden wie zb das Assassins Creed II Thema ua.

 

Auch das Recovery Tool der PS3 meldet haufen Defekte Daten in der DB.

 

Naja hoffenlich wird da nichts verloren gehen egal wie lange es dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ich hab ma bisschen rumgeschaut und es sieht so aus als ob es den fehler nicht zum ersten mal gibt.

 

http://www.absolute-playstation.com/playstation-network/expert-playstation-3-hardware-accessory-help-playstation3-ps3-console/17151-8001050f.html

 

ich hoffe es ist nicht so, dass man die ps einschicken muss so wie es da in dem forum steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ich hab ma bisschen rumgeschaut und es sieht so aus als ob es den fehler nicht zum ersten mal gibt.

 

http://www.absolute-playstation.com/playstation-network/expert-playstation-3-hardware-accessory-help-playstation3-ps3-console/17151-8001050f.html

 

ich hoffe es ist nicht so, dass man die ps einschicken muss so wie es da in dem forum steht

 

 

ich denke nicht denn. Jeder hat das Problem und sowas kann Sony sich nicht Leisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage, das problem liegt ja wie ich mitbekommen habe am neuen patch???

ich hab mir den durch heavy rain gezogen, da ich mit der playstation nicht online gehen kann, selbst wenn jetzt ein neuer patch kommt, was mache ich?????????

 

Das das Problem am neuen Patch liegt steht noch nicht fest, soweit ich weiß.

 

Sollte Heavy Rain bei dir nicht mehr funktionieren und dieser Fehler nur durch einen Patch behoben werden kann, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als deine PS3 mit zu jemanden zu nehmen, der dich kurz an sein Internet lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das Problem am neuen Patch liegt steht noch nicht fest, soweit ich weiß.

 

Sollte Heavy Rain bei dir nicht mehr funktionieren und dieser Fehler nur durch einen Patch behoben werden kann, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als deine PS3 mit zu jemanden zu nehmen, der dich kurz an sein Internet lässt.

 

muss dann aber daran liegen, weil wie gesagt ich bin nicht online mit meiner playstation

 

@poster über mir, ich mein ja auch nicht den heavy rain patch, sondern das letzte Firmewareupdate welches ich mir über heavy rain gezogen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, bei mir ist es das gleiche

 

komischer weise erkennt der auch nicht mehr meine controller...:ohjeh:

heißt ick kann gar nix machen...nicht online spielen und auch nicht offline:nixweiss:

 

n paar trophies fehlen bei mir och, also das volle programm...:crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Dann hier zumindest mal ein paar wenige Screens von paar meiner persönlichen Highlights: ^ Server Top. ---> ParseterminatorINNN der... Healer. Yay! Würden andere nicht so oft mit Brainlags spielen, in Grütze stehen bleiben etc., gäbe es keine guten Healerlogs. Win-.....Lose?! 😝 - WoW Classic. ^Raidlead tot, ja, aber <me Gildenchefin> lebt und kann ja rezzen. 🥰 Alles gut! - WoW Classic. ^ AQ Opening AGAIN. Wie schon 15 Jahre vorher. ->Piccoloflöte<- nicht vergessen, damit die drölfzig Leute anfangen zu tanzen (Ja, genau! Das ging auch gruppenübergreifend!!) - WoW Classic. ^ In Retail das erste Mal Rasz gelegt mit der Gilde, auf HC meine ich ist's gewesen 🧐 und direkt das Mount bekommen. Lucky?! Ich denke schon. ❤️ - WoW - Dragonflight ("Retail"). ^ Ohh richtig, und ein leckeres "Chicken Dinner" aus PUBG zum Abschluss. Mit der... UMP?! Nur bei absolut 0 Lootluck spiele ich so'n Schmutz. xDD - PUBG. Najoa.  Ungerne. Nix für ungut. *Rolleyes* meinst du also nicht? Soso. 😁
    • Godzilla × Kong: The New Empire   Sagen wir mal so, kann man gucken und lange wird mir der Film nicht im Gedächtnis bleiben. Quasi ein Snack für zwischendurch.
    • Der Film bietet reichlich Gewalt für Freunde des gepflegten Splatters. Abseits dessen, gibt's von meiner Seite aus aber nichts positives zu berichten.   Ein Klischee jagt das andere, und richtig spannend ist der Film zu keinem Zeitpunkt.   4/10 Aber auch nur, weil ich die Splattereinlagen mag. Ansonsten kann man da noch nen Punkt abziehen.
    • Häuserkampf auf Arica Harbor in Bad Company 2...  Unvergessliche Momente! Davor und danach nie wieder solche epischen Schlachten erlebt. ^^ Videomaterial existiert da leider keines von, die Erinnerungen bleiben aber..
    • Danke, Video wäre schon Cool, damit man was Sieht und NEIN, damit meine ich nicht Brüste  sondern wie du abgegangen bist    kannst auf YT hochladen falls da Acc hast und dann hier einbetten. 
×
×
  • Neu erstellen...