Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

Einerseits schön zu hören das es nicht an meine PS3 oder festplatte liegt. Hat mir heute früh nen ordentlichen Schrecken eingejagt. Das blöde ist nur, dass ich deswegen meine Trophies von Dante's Inferno und WKC verloren habe. Wollte sie erst heute Nachmittag syncen -.- Aber was mich vielmehr nervt. Ich kann vorerst nichts mehr SPielen, da ja jedesmnal Trophies geladen werden wollen und dies ja fehlschlägt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab auch das problem mit na alten ps3 150gb. VOn jedem spiel, was ich danach gespielt hab sind die trophies wegegangen, ich war den tränen nahe!!! Und guckt euch mal meine signatur an, die is auch voll im arsch. Hoffentlich fällt sony bald mal was ein, aber ich hab zum glück noch garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haste denn erwartet hier wirds einigen in den Finger Jucken ....

 

Mögliche Variante wäre doch auch Festplatte Formatieren oder .. (is zwar ne harte Variante aber sollte doch dann gehen) ??

 

Formatieren bringt nichts

Batterie vom Mainboard entfernen, 1 Minute warten und wieder rein schon den die ist ua. für die Zeit und das Datum zuständig.

Aber wer schraubt schon an siener PS3 wenn Sony schon am rumwerkeln ist? Ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mögliche Variante wäre doch auch Festplatte Formatieren oder .. (is zwar ne harte Variante aber sollte doch dann gehen) ??

 

Wie kommst du darauf ?

Das verwendete Codeset hat ein problem mit der Schaltjahr errechnung, weshalb das Datum nicht ermittelt werden kann. In der Kommunikation ist ein verlösslicher Zeitstempel sehr wichtig, da dieser Stark verschoben ist, kommt es zu den Verbindungsfehlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free

Ich frag mich gerade, wie die den Bug beheben wollen?

 

Wenn die Konsole nicht mehr online geht, wie soll denn eine Systemaktualisierung funzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht hier keiner zu? Meine Beiträge werden gelöscht und die anderen die nur sagen dass sie das Problem auch haben bleiben bestehen?

 

Lasst es doch zu sodass nur noch Mods posten können, die User können doch in der Forumkneipe weiter spamen!

 

Nur weil deine Beiträge gelöscht werden soll hier zu gemacht werden?

In die Kneipe gehört sowas genauso wenig rein, man sollte den Leuten einfach mal klar machen dass sie aufhören zu heulen und sich bedeutendere Probleme suchen sollen. Geht heut halt raus und entdeckt die Welt anstatt wie jeden Tag vor eurem TV zu sitzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ps3 hat wie jeder Pc eine Batterie um die Uhrzeit und Datum aktuell zu halten wenn sie keinen Strom hat. Wenn ihr die Ps3 auschraubt und diese kurz rausnehmt wir das Datum richtig resettet und der Fehler ist damit behoben. So stehts zumindest im ami forum und viele Leute sagen es funzt. ich werds später wenn ich daheim bin direkt testen hatte das ding schon öfters auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sind keine Trophis oder Spielstände weg hab gestern noch Heavy Rain gezokkt is aber noch alles so wie es es Gestern Abend verlassen habe. was ich natürlich komisch finde is das wenn man mal Angenommen kein Internet hatt weil man Umzieht und man will zokken das man dann nix spielen kann das doch bisse "schlecht" mann muss doch auch ohne Internet normale StoryMode Spiele spielen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...