Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich würd das ja gern mal mit der batterie versuchen hab meine Konsole schön öfters aufgehabt weil bisse problem mit dem laufwerk habe aber ich hab leider absolut keine ahnung wo diese "batterie" sitzt kann mir einer sagen wo ? wenns funzt sag ich euch bescheid für die die es interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd das ja gern mal mit der batterie versuchen hab meine Konsole schön öfters aufgehabt weil bisse problem mit dem laufwerk habe aber ich hab leider absolut keine ahnung wo diese "batterie" sitzt kann mir einer sagen wo ? wenns funzt sag ich euch bescheid für die die es interessiert

 

Die Lösung mit der Batterie ist wohl nicht die optimalste, es muss noch andere Lösungen geben aber jetzt ist mal Geduld angesagt.

 

Sony kann nich von jedem Besitzer verlangen, der dieses Problem hat, dass er seine Konsole aufschraubt und da drinnen rumfummelt.

 

Wenn es an der Software der PS3 liegt wird man es auch mit einem Update beheben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Da alles gesagt wurde und hier nur noch wild rumspekuliert wird mache ich das Ding hier zu.

 

Sobald es was Neues gibt kann jeder User gerne einen Mod anschreiben.

 

Dann wird einer von uns das hier veröffentlichen.

 

Weil hier wird eh nur zuviel gespammt und das bringt uns alles nicht weiter.

 

Vorerst

 

*closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich wollte unbedingt noch sagen:

 

  • Dann benutze ich heute meine Freundin
  • Meine Trophycard funktioniert nicht
  • Meine Trophäen sind weg.
  • Ich komme nicht ins PSN ( da kommt immer so ein komischer Fehler )
  • Ich glaube es hängt mit dem Datum zusammen
  • Dafür muss Sony bezahlen
  • Ist meine PS3 kaputt?
  • Funktioniert es Offline?
  • Need hlp plzzzzzzzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine rede wo sitzt das ding offen hab ich sie schon (und ohje macht sie ja nicht auf Meister Staub lässt grüßen) nur wo sitzt sie gibts ne art video oder so jemand ne ahnung ?

 

 

hier siehste wo die batterie ist, ist aber auch glaube ich von modell zu modell unterschiedlich.

werds gleich auch mal aufschrauben und schauen obs klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...