Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
muss dann aber daran liegen, weil wie gesagt ich bin nicht online mit meiner playstation

 

Es liegt nicht an dem Patch. Les dir den Thread durch. Iwo hab ich ne Stellungsnahme von Sony zu diesem Problem und den angeblichen Zusammenhang zu HR gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Lösung

O.K hab gerade einen Lösungsvorschlag bei den Amis gefunden, hab aber noch nicht probiert ob es wirklich funktioniert hört sich aber so an.

Batterie entfernen und wieder einlegen,fertig

 

http://boardsus.playstation.com/t5/PlayStation-3-General/bleep-Know-how-to-fix-the-ERROR/td-p/45313497

 

glaube eher weniger das jetzt jeder der das Problem hat seine PS3 aufschraubt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss dann aber daran liegen, weil wie gesagt ich bin nicht online mit meiner playstation

 

@poster über mir, ich mein ja auch nicht den heavy rain patch, sondern das letzte Firmewareupdate welches ich mir über heavy rain gezogen habe

 

Soweit ich weiß liegt es am PS3-Kalender der bei der Umstellung vom 28.02 zum 01.03 wegen des fehlenden 29.02 Probleme bereitet. Das soll auch dazu führen dass Heavy Rain bei manchen nicht mehr funktioniert, Trophäen verschwunden sind und sich die Uhrzeit/Datum zurückgesetzt hat sowie nicht mehr fortläuft (sprich Uhrzeit ist eingefroren)

 

Die Lösung

O.K hab gerade einen Lösungsvorschlag bei den Amis gefunden, hab aber noch nicht probiert ob es wirklich funktioniert hört sich aber so an.

Batterie entfernen und wieder einlegen,fertig

 

http://boardsus.playstation.com/t5/PlayStation-3-General/bleep-Know-how-to-fix-the-ERROR/td-p/45313497

 

Batterie?? Das ist eine PS3 und kein Gameboy Colour...

 

 

 

EIne weitere Diskussion an dieser Stelle und weitere Meldungen sind wohl uninteressant, DerDuke schaut anscheinend regelmäßig bei Twitter vorbei und wird neues berichten wenn denn Sony den Fehler gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung

O.K hab gerade einen Lösungsvorschlag bei den Amis gefunden, hab aber noch nicht probiert ob es wirklich funktioniert hört sich aber so an.

Batterie entfernen und wieder einlegen,fertig

 

http://boardsus.playstation.com/t5/PlayStation-3-General/bleep-Know-how-to-fix-the-ERROR/td-p/45313497

Hervorragend! Hat jemand einen Hammer für mich? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
So hir für die die immer noch nicht gelesen haben was ich aus einen anderen Forum hab :

 

 

 

P.s Mod´s ich hoffe ich darf es so Posten .

 

Du verstößt aber gegen einen Post vom Duke, der nur neues hören will. Das is seit über 6 Stunden bekannt und wurd hier schon öfters gepostet.

 

Lest einfach die letzten Seiten durch und gut is. Dann ahbt ihr alle ne Antowrt auf das aktuelle Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beruhigt mich jetzt nicht wirklich aber meine freundin ist ja da mit der ich mich dann beschäftigen kann :)

 

Wollt ihr mich eigentlich verarschen?

 

Ich habe meine Mittagspause geopfert und den Thread um 37 Seiten reduziert und jetzt lese ich hier wieder so einen Bullshit den keine Sau interessiert.

 

Edit

 

ihr könnt einfach bei google

 

sony twitter eingeben.

Dann seht ihr den aktuellen stand bei twitter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung

O.K hab gerade einen Lösungsvorschlag bei den Amis gefunden, hab aber noch nicht probiert ob es wirklich funktioniert hört sich aber so an.

Batterie entfernen und wieder einlegen,fertig

 

http://boardsus.playstation.com/t5/PlayStation-3-General/bleep-Know-how-to-fix-the-ERROR/td-p/45313497

 

 

ääähhhhmmmm, wie und wo soll man den einen Akku an der PS3 entfernen..???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Kenn ich leider nicht.😅
    • Bisschen gekauft, bisschen geschenkt bekommen: -Paar Clipper Feuerzeuge, -bebe Creme usw. -"Eiszeit" - Fachbuch über Eishockey -Öhh, ach ja, Schoki mit Orange und Mousse au Chocolat. ❤️ -- Dazu muss ich sagen, Männer sind echt genial und blicken oft wenig. "Was so abgeht". Die Jungs hier zu mir "Gibt es überhaupt kleinere Clipper? Hä ne, nie gesehen." *Gelächter". Uff. Okay, wusa. Ist ja Muttertag. Bleib ruhig. Mein BF "Hier, die bebe Creme wollte meine Freundin nicht" "Ach ja, die hat jetzt andere geholt, nene auch von bebe". Okaay, ich krieg also den ungewollten Scheiß, weil deine Schnalle was besseres wollte. Np. Schnell hat er noch ne Packung bebe Feuchttücher drauf gepackt. "Noch mehr Schoki? Ist nicht schon der ganze Schrank voll?" *Höhö, wieder Gelächter.* Freund kommt rein "Schatz gib mir einen Kuss, wenigstens zu Muttertag, die sind alle fies" -> "Wieso, was ist passiert?" BOAAAA.... xDD Edit: Ach klar, das Wichtigste: Ich mal die alle an. DEN habe ich nämlich gekauft. Mal gucken wann er leer ist. Irgendwer schläft ein von denen. Früher oder später.
    • Red Dead Redemption 2 habe mir im Endgame noch ein paar Trophäen geholt 😉 
    • Irgendwie muss ich mich darein Fuchsen. Wenn ich was nicht mag, dann spiele nicht abzuschließen
×
×
  • Neu erstellen...