Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap das ist die 60 GB die ist innendrin schon um einiges anders als die 40 GB Version also wo die Batterie sitzt weis ich aber ich habe keine Ahnung wie ich das Ding auseinanderbauen soll . Mein Kumpel kauft oft kaputter bei Ebay und repariert die aber der kann heute net.

 

Hier mal das Bild wo die Knopfzelle sitzt.

http://www.thesixthaxis.com/wp-content/uploads/2009/08/BK40GB.jpg

 

Also das Video is schon ganz gut zum Anschauen und Ausbauen .. aber das dann doch eher was für welche die dann auch wieder wissen wie es wieder zusammen geht weil da muss man relativ viel auseinander nehmen!!

 

Meine weisse hatt schon nen ganz anderes Laufwerk als die EU Variante und auch neben dem Laufwerk is noch eine Schwarze Abdeckung die es bei der Europäischen nicht gibt!

wer weis was mich da noch erwarten würde .. schade hätt es gern versucht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon hart wie medienwirksam dieses problem ist. bild.de alle möglichen computerfachsites und so haben nen artikel über die sache. ich frag mich ob es auch heut abend in den nachrichten kommt :think: (spaß)

 

aber vielleicht is es ja auch nur ne schlechte guerillamarketingkampagne bzw. eine die aus dem ruder läuft.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das nur die Slimvarianten unbetroffen sind, ist Quatsch. Bin grad am PC in meinem Account eingeloggt (Wenn man auf playstation.de geht und dann auf login und dann eingeloggt ist, kann man auf Meine Freunde klicken und sehen, wer grad aus der PSN Kontaktliste online ist) und sehe, dass mein Onkel online ist. Und bei dem weiß ich, dass er nicht die Slim hat, denn er hat die 80 GB Variante.....Wollt das hier nur mal sagen, aber wahrscheinlich haben manche einfach Glück, auch ohne Slim. Naja, so schlimm find ich das jetzt nicht, bringt einen ja nicht um. Denke auch, das Sony das schon gebacken kriegt, wird schon laufen. ^^

 

 

Hab mir jetzt die ganzen Seite nicht durchgelesen, also wenns schon jemanden gibt, der keine Slim hat und trotzdem ins PSN kann und keine Probleme hat, dann tuts mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is jetzt nicht so schlimm einfach mal abschalten ;-)

 

Taliban benutzt ps3 controller als bombenzünder!!!!

 

HAHAHA hab extra Urlaub genommen da ich seit Anfang des Jahres nicht mehr wirklich zum Zokken komme und endlich mal bissel abschalten wollte bei Heavy Rain und nu erster Urlaubstag und was is , vor langer weile schon die Wohnung geputzt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gelesen, das man mit der alten ganz normal online gehen kann, dieser Bug/Problem tritt erst dann auf, sobald man seine Trophy's Syncronisieren möchte.

 

k.A., das Netz wird ja gerade mit Negativ-News überschwemmt diesbezüglich :D

 

Ich denke, im Endeffekt ist alles halb so wild wie es jetzt gekocht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gelesen, das man mit der alten ganz normal online gehen kann, dieser Bug/Problem tritt erst dann auf, sobald man seine Trophy's Syncronisieren möchte.

 

k.A., das Netz wird ja gerade mit Negativ-News überschwemmt diesbezüglich :D

 

Ich denke, im Endeffekt ist alles halb so wild wie es jetzt gekocht wird.

 

Also dazu kann ich nur sagen ich hab heute früh zu erst die Play3.de News gelesen und bin dann mit meinen UK Account Online gegangen da hab ich Null Trophys drauf und es ging auch da nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...