Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

Mit meiner PS3(Fat) AC2 zocken <3 xD ;p

 

frag mich aber was das soll bzw. wtf ? wie kann sowas passieren =/ das gleiche mit den EC karten und so, ist sony eig. verplichtet PS3 auszutauschen wenn sie das nicht mehr beheben können ? (rein theoretisch)

 

 

Ja cool, dann haben wir wohl die Fat-Elite! :D

aber derbe !!!!!

 

 

PS: wtf warum ist www.play3.de atm so langsam ? is das nur bei mir so DX?

Bearbeitet von Atlantus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@snurb5:

Entweder ziehst Du, wie viele andere hier kurz die Batterie ab oder geduldest Dich bis morgen. Von allein wird da heute nichts mehr passieren.

 

wegen diese scheiss problem habe ich 1 platin verloren fuuckk you
Wenn Du Deine Platintrophäe vorher mit dem SONY-Server synchronisiert hast, dann wird sie auch wieder zurückgespielt. Wenn nicht, tja, dann musst Du wohl noch einmal ran! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ich habe heute früh so kurz nach 5 meine playstation angemacht und bin bald explodiert !!!! was denken die sich denn eig das ding kostet schweine geld und dann so was ich habe meine erst seit nen monat ungefähr mich kotzt so was an weiss einer wie das läuft werden wir benachichtigt ob der Fehler behoben ist oder wie ist das ??:bana1:??:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha der 3.te Thread zu diesem Thema....nachdem 2.Threads schon "closed" sind...

 

soviel zum Thema Forenvermüllung....die Herren Mods...:think:

 

zur eigendlichen Sache...

 

stehlt euch nur mal vor es wäre ein Hardware-Problem das nicht mehr behoben werden kann...

ich glaub da kann Sony einpacken...was ich nicht hoffe...

 

alles rein theoretisch....:naughty:

 

Aktueller Check an meiner PS3 60GB.....PSN...immer noch VOLLE FUNKTION

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK das mit der batterie funzt (40gb modell herkunft egal) einfach aufschrauben und unter dem laufwerk sitzt die stecker ab und warten wieder rein und fertig is der salat ganz einfach natürlich nur für die die keine garantie mehr drauf haben hab uch zwei bilder gemacht falls es jemand interessiert aber irgend wie kann ich hier nicht hochladen is ganz einfach bei der 40iger bei den anderen modellen müsste man nachschauen ob sie auch darunter steckt kann ich leider nicht sagen .. bin dann mal wieder im PSN On

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir sollten uns mal alle wieder beruhigen. Wenn alle Bahnfahrer so reagieren würden, wenn mal eine Bahn ausfällt, dann gäbe es in den Bahnhöfen nur noch Polizisten mit schwerer Demomontur!

 

SONY wird schon zusehen, dass das Problem - sollte es sich nicht über Nacht von alleine lösen - am nächsten Tag per Patch gefixed wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leude nu erzählt mir ma wie ich meine pos3 überhauopt auseinander bekomme weiß0 net ma wie ich die blende abbekomm

 

Leute hört doch auf mit so nem Unsinn das mag vielleicht ne vorübergehende Lösung sein aber das eigendlich Problem wird dadurch auch nicht behoben...

 

zumindest nich 100%....

 

aber wenn du die PS3 unbedingt zerlegen willst...guckst du hier...

http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=280

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
    • Also, wenn Newey tatsächlich abhauen sollte – ich hoffe, dass RB alles daran setzt, um das zu verhindern – dann ist das Team am A****. Max hin oder her, aber Newey zu ersetzen, das wird echt nicht leicht, oder gar unmöglich...
    • So wie es aussieht erhält die Playstation Plus Version kein kostenloses Update.  Ist natürlich auch Zufall das der Preis seit gestern wieder gestiegen ist ^^ Verstehe nicht warum Bethesda es vorher vernünftig kommuniziert hat! 
    • Hat die Version eigene Trophys? 
×
×
  • Neu erstellen...