Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

Ja und, was interessiert mich Windows. Es geht um die Konsole.

Willst du mir jetzt verbieten mich aufzuregen?

Man zahlt einen Haufen an Geld, investiert Zeit und dann soll man sich nicht aufregen? Mir gehts nicht darum, dass ich heute nicht spielen kann, weil ich stüchtig danach bin, sondern weil immer irgendwelche scheiss Fehler auftauchen. Bei der 40GB geben sie nur 1 Jahre Garantie, es gibt ne nette Ausfallrate, jede 2. FW beinhaltet Fehler, was soll das?

Wenn ich so einen Scheiss will, kann ich mir Bauer sucht Frau ansehen.

 

Du weißt ja schon, dass die xbox von Microsoft entwickelt und verkauft wurde -.-

 

Er hat dir nur die passende Antwort darauf gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Willst du mir jetzt verbieten mich aufzuregen?Man zahlt einen Haufen an Geld, investiert Zeit und dann soll man sich nicht aufregen?

 

Hab ich das gesagt? Nein, aber der Ton macht die Musik. Es ist klar dass man das nicht gerade berauschend findet, aber dann in einem solchen Text abzulassen, was man für eine Wut hat, weil nicht jede Firmware fehlerfrei war und du heute nicht spielen kannst, ist doch schon sehr übertrieben wie ich finde. Die Leute denen die PS3 verreckt ist, regen sich ja nichtmal halb so sehr auf.

 

Mir gehts nicht darum, dass ich heute nicht spielen kann, weil ich stüchtig danach bin, sondern weil immer irgendwelche scheiss Fehler auftauchen. Bei der 40GB geben sie nur 1 Jahre Garantie, es gibt ne nette Ausfallrate

 

Weil ja die Xbox-Konsolen der ersten Generationen ach so fehlerfrei waren... da war die Ausfallrate leider dopppelt so hoch.

 

jede 2. FW beinhaltet Fehler, was soll das?

 

Ja in dem Punkt muss ich dir zustimmen, wobei die Fehler in der Firmware meist nicht tragisch und auch nach spätestens 2 Wochen gefixt waren.

 

Wenn ich so einen Scheiss will, kann ich mir Bauer sucht Frau ansehen.

 

Is ne tolle Idee, mach dass doch, dann gehste ins Bett und morgen ist die Welt der PS3 vllt. schon wieder in Ordnung.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. .Da kommt man vom Traning nach Hause, denkt man spielt eine gemütliche Runde FIFA10 und was ist?

 

Das ganze verdammte System ist am abkacken, meine ganzen Fifa10 Trophies verschwinden und dann muss ich hier lesen, dass man ach so freundlich sei und die PS3 nicht anmachen solle? Und das wegen einem angeblichen KALENDERBUGS?? Wen wollen diese inkompetenten schei** Kreaturen verarschen? Ganz ehrlich, ich bin sowas von geladen, ich würde dieses scheiss Teil am liebsten durchs Fenster werfen und mir eine XBOX holen. :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

Ronaldo du kleiner Fussballer hattest du schon 1999 einen rechner gehabt?

Wenn ja hättest du gewust das man kurz vor dem Jahr 2000 zb. bei Asus ein Bios Update machen sollte weil die eben Angst hatten das die Umstellung auf das Jahr 2000 nicht gut laufen würde und alle Rechner sich automatisch auf 1900 reseten weil die eben nicht erkennen könnten ob jetzt 2000 oder 1900 ist.

 

Heult bitte hier nicht rum nur weil das Bios der PS3 nicht weisst ob heute der 29.02 oder der 01.03 ist.

Sowas ist ganz normal und wird schnell behoben.

 

p.s. ich will dich jetzt nicht beleidigen aber in Chile sterben Leute und haben kein Haus mehr und du sitzst im warmen und heulst wegen "1 Tag ohne PS3" rum?

Ausserdem habe ich gehört wer mehr als 5 Smileys in einem Post macht ist.....

 

 

Sry aber mir gehen die möchtegern Besserwisser auf den sack.

 

Alle Fehler ©2010 by Mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem kann nen FW Update oder patch auch auf anderen systemen neue fehler mit sich bringen & alte beheben.

Wer nen PC hat, und bspw. zum anfang von BF2 nen patch von ea geladen hat, der hatte hier und da auch gleich neue probleme bekommen.

is nen blödes beispiel, aber damit will ich sagen, dass niemand perfekt ist, wenn es um nen fehler beim programieren geht, es sind auch nur menschen wie jeder andere.

 

Mal ne Frage, ich hab heute nachmittag mein I-Net kabel aus der ps3 gezogen und ne bluRay geguckt, jedoch hab ich mir keine trophys angeguckt oder die spielstände/speicherdaten angesehen, einfach nur bluray rein & geguckt.

Könnte ich da jetzt trotzdem nen problem kriegen, weil ich ja trotz sonys warnung, meine ps3 angeschaltet habe =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, ich hab heute nachmittag mein I-Net kabel aus der ps3 gezogen und ne bluRay geguckt, jedoch hab ich mir keine trophys angeguckt oder die spielstände/speicherdaten angesehen, einfach nur bluray rein & geguckt.

Könnte ich da jetzt trotzdem nen problem kriegen, weil ich ja trotz sonys warnung, meine ps3 angeschaltet habe =(

 

Laut Sony ja, aber ich denke sie haben das nur gesagt damit sie falls jemand

deshalb ein problem hat keine probleme bekommen wegen "Ja das wusste ich ja nicht, dass man die nicht einschalten soll". Ich hoffe du verstehst was ich meine^^

Ich vermute mal es ist nicht schlimm wenn du dir jetzt ne Blue-Ray reinziehst ohne I-net und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sony ja, aber ich denke sie haben das nur gesagt damit sie falls jemand

deshalb ein problem hat keine probleme bekommen wegen "Ja das wusste ich ja nicht, dass man die nicht einschalten soll". Ich hoffe du verstehst was ich meine^^

Ich vermute mal es ist nicht schlimm wenn du dir jetzt ne Blue-Ray reinziehst ohne I-net und so weiter.

 

Das würde ich lieber lassen

wenn man den Recovery Tool der PS3 startet (sucht euch bei Google raus wie man das macht)

meldet die PS3 defekte Daten und DatenBank Fehler.

Wenn man die wiederherstellt kommt der gleiche Fehler und es kommt noch ne Meldung wegen DB und Daten Fehler.

 

Ich denke Sony weiss schon was die sagen, sind ja die Entwickler.

Hoffe das ich meine PS3 nicht dadurch kaputt gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sony ja, aber ich denke sie haben das nur gesagt damit sie falls jemand

deshalb ein problem hat keine probleme bekommen wegen "Ja das wusste ich ja nicht, dass man die nicht einschalten soll". Ich hoffe du verstehst was ich meine^^

Ich vermute mal es ist nicht schlimm wenn du dir jetzt ne Blue-Ray reinziehst ohne I-net und so weiter.

jo okay danke, weil wenn ich bspw. nichts davon gewusst hätte, hätte ich mir die bluray ja auch rein gezogen, aber mit i-net kabel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...