Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

aha, okay^^

Ich hätte ne frage und zwar was passiert wenn Sony es nicht hinkriegt?

also ich denke sie werden es allen händlern bescheid sagen hoffe ich mal auch wenn die garantie abgelaufen is. Sony muss die Konsolen ersetzen und ich sag nur eins sie werden Einen hohen Verlust machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir das bisschen schwierig vor, also das beheben, rein theoretisch wenns sich nicht von selbst behebt morgen, dann müsste ja ein update oder sowas her, aber wenn man das problem habt kann man ja nicht ins psn ?!

Und was ist wenn man die ps3 ohne inet nutzt, fragen über fragen xD.

Naja wenns Ersatz gibt werd ich morgen ganz früh zum Media markt gehen, damit die nicht schon aus sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der andere mann der sagt ich will x-box kaufen jah ok was sucht er dann noch daa

 

Vielleicht ist er genauso verärgert wie du und wir alle,

schon mal daran gedacht?

 

@Croft

das ist normal bei mir ist es genau so

mach nichts mit der PS3 und warte einfach den Fix ab

 

@Cursor

liest dir den Thread durch, man braucht kein PSN um Fixes oder Ubdates zu laden es reicht nur ne I-Net verbinding. Wenn du die nicht hast gehst halt zu nem Freund oder fragst NETT deinen Händler ob du Online gehen kannst damit alles läuft. MM oder Saturn würde es auch machen die haben das Problem 100% mitbekommen.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hii wollte fragen ob es neuigkeiten gibt..

funzt wieder alles ..oder müssn wir noch warten..??

 

Nein es gibt noch keine Neuigkeiten, wenn es eine von Sony ausgesprochene Lösung gibt wird sie sicher in einer News im Newsbereich veröffentlicht.

 

An alle: Bitte nicht alle 10 Minuten die gleichen Fragen stellen.

 

So Herr Kollege, noch so ein Fehltritt und Du kannst Dir hier das Forum mit Werbung ansehen! Dein Verwarnung kannst Du Dir oben unter Private Nachrichten abholen!

 

Gelobt sei Jesus Christus, Danke VV6!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir das bisschen schwierig vor, also das beheben, rein theoretisch wenns sich nicht von selbst behebt morgen, dann müsste ja ein update oder sowas her, aber wenn man das problem habt kann man ja nicht ins psn ?!

Und was ist wenn man die ps3 ohne inet nutzt, fragen über fragen xD.

Naja wenns Ersatz gibt werd ich morgen ganz früh zum Media markt gehen, damit die nicht schon aus sind ^^

 

Also die wo kein Inet haben, naja da siehts schlecht aus. Und für Updates braucht man nur Inet an der Ps3 zu haben. Man muss also nicht im PSN angemeldet sein. Vlt behebt sich das Problem ja von allein. Laut Sony wäre dies zumindest möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt so ein Beitrag der nicht sein muss, damit machst du den anderen nicht grade Mut, ich habe z.B. wie wahrscheinlich viele andere KEINE Garantie mehr und wäre somit wenn Sony seits nichts kommt, auf gut deutsch gearscht :(

 

Dann könntest du noch den Bios reseten (Batterie Thema)

was ich aber für Leihen abrate...

 

aber keine sorgen ich habe auch keine Garantie mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Klares 7 von 10 Spiel bei der größten Gaming Fachseite der Welt 😉  Ohhhh Metascore ick hör dir trappsen.
    • Kann ich voll nachvollziehen, trotzdem liebe ich es auch wenn man die Möglichkeit alles auf Deutsch zu schauen.    Das finde ich auch an Rockstar so schade, dass alle ihre Games nur auf englisch vertont sind 😄 natürlich wirkt es alles so authentischer und sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Werk so konsumiert wird wie sie es wollen aber wie geil wäre ein GTA6 komplett auf deutsch 🙏  Ich gebe auch zu, dass ich englisch wahrscheinlich nur zu 50 Prozent verstehe und wenn dann noch Slang oder Fachwörter ins Spiel kommen war es das für mich 😅 Beim Autofahren oder reiten nervt dann schon dass ständige Untertitel lesen. Bei Filmen muss man ja zum Glück nicht noch interagieren wie bei Games. 
    • Ich bin jetzt schon gut voran gekommen. Einfach faszinierend das Gameplay. Bin gespannt wie sich die Fähigkeiten weiter entwickeln. Kombos werden jetzt doch immer mehr. Sind aber noch recht einfach gehalten (zum Glück). Die Styles die man aus den Blaupausen herstellen kann, sind einfach nur nice😊
    • Gruselig ist da alles aber nicht das Game 😉   
    • Auch Stellar Blade. In letzter Zeit nur solche Open World Monster gespielt, ein geradliniges Actionspiel kommt mir da gerade recht. 
×
×
  • Neu erstellen...