Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Was passiert denn, wenn man die PS3 vom www-Netz nimmt und das Datum manuell wieder auf den 28.02.2010 setzt? Dann sollten doch die "Dicken" wieder laufen.

 

Laut Sony behebt das das Problem nicht. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment kann man garnix machen. Und die Firmware wird über die normale I-Net Leitung der PS3 "installiert", man muss also nicht im PSN angemeldet sein. War doch bei den andern auch schon so Leute, und am besten nicht versuchen irgendwelche Spiele auszuprobieren, wegen den Trophies. Hab keins ausprobiert und bei mir sind alle Trophies noch da. Wir müssen jetzt alle versuchen ruhig zu bleiben und nicht in Panik ausbrechen :besserwisser::besserwisser::zwinker: vlt wars ja auch ein Sabotageakt von M$, ganz klarer Fall für Galileo Mystery :angst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also ich habe gerade eine System-Aktualisierung versucht. Wollte schauen ob ich die neuste FW habe. Es kam kein Fehlercode nur das keine Aktualisierung erforderlich ist, da ich die neuste FW schon besitze. Das heißt ja, dass ich für ein evt. FW update kein PSN brauche sondern nur I-net !?!

 

Ja, dass heißt es. Jetz kann man sich zu 100% sicher sein, dass es so ist. Dank dir. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Erst wird mal ein Kaffee getrunken, und ausgetauscht was jeder am Wochenende so getrieben hat, dann nach dem Mittagsschläfchen wird mal geschaut was das Problem ist. Wenns keiner hinbekommt, wirds sich schon von alleine lösen^^

 

So in etwa. Aber wie bereits gepostet, is des ein Datumsfehler, welches sich am Folgetag von selbst beheben "kann". Ergo -> 14Stunden warten, da man sich an die Greenwich Zeit orientiert. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich hoffe nur, dass all meine wunderhübschschönen Trophies nicht ins Nirvana abgedriftet sind. :eek:

 

Die solltest du ja synchronisiert haben. Was mit den nich-synchronisierten Trophäen passiert, is noch unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein reiner Hardwarefehler.

Das hat nicht im geringsten mit eine Spiel oder sonstwas zu tun.

Ich denke eher, dass es ein Softwarefehler ist. Hat bestimmt was mit der FW zu tun. Ein Hardwarefehler (zumindest wenn er nicht in Sony's Zentrale vorliegt) wäre wohl etwas schwierig zu beheben...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...