sunkeeper Posted August 28, 2008 Share Posted August 28, 2008 glaub das passt schon schau mal auf easyguide.de nach,dort hats ne ordentliche Liste mit Bildern der Fundorte und so! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GRIEVER24 Posted August 29, 2008 Share Posted August 29, 2008 Hat mir wirklich geholfen,danke. Das Forum ist echt super, hätte nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet. MFG Griever Link to comment Share on other sites More sharing options...
fresh-K Posted August 30, 2008 Share Posted August 30, 2008 Hat jemand 'n Tipp für die Wasserhöhle (auf extrem schwer)? Ich krieg das einfach nicht gebacken... wie immer: meine Meinung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DumpwEEd Posted August 30, 2008 Share Posted August 30, 2008 Gleich am Anfang hinter dieser Säule verstecken, den Typen der von Vorne kommt erledigen, dann die Beiden die Oben stehen! Versuch dann deine Deckung zu wechseln weil dann die nächsten kommen! Hab da auch ewig gebraucht, aber mit der Zeit schafft man das schon! Schwierig wirds, wenn die Gegner aus der Richtung kommen, wo du auch hergekommen bist! Da helfen nur schnelle Reflexe! [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
fresh-K Posted August 30, 2008 Share Posted August 30, 2008 Da helfen nur schnelle Reflexe! Hey... ich bin 30... da is' nix mehr mit schnellen Reflexen! Nee... werd's halt immer wieder versuchen... irgendwann wird's schon passen. Hab's ja auf "schwer" auch geschafft. wie immer: meine Meinung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refic Posted August 30, 2008 Share Posted August 30, 2008 Wasserhöhle? Da wo man den goldenen Schädel findet? Vor der Treppe, die rechts von dem kleinen Wasserfall ist, ist doch diese kleine Plattform, auf der man sich bewegen kann. Da an der Kante sich runterhängen lassen und warten bis die Typen kommen, dann einfach beim hängen, langsam einen nach dem andren abknallen. Halte durch Oldtimer! xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
GRIEVER24 Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 Hab jetzt meine Platin Trophäe. Das macht einen richtig stolz wenn man in die Trophies reinsieht und da steht 100%. MFG Griever Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunkeeper Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 gratuliere Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wangan_Cruiser Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 Als ich meine PS3 nach meinen Trophäen fragte, antwortete sie mir: "Es gibt keine Trophäen". Die PS3 meint wohl eher: "Du Depp, du hast keine Trophäen!" ... Nun, niemand ist perfekt... http://www.pa-wangan.at Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave2311 Posted September 2, 2008 Share Posted September 2, 2008 Hey... ich bin 30... da is' nix mehr mit schnellen Reflexen! Nee... werd's halt immer wieder versuchen... irgendwann wird's schon passen. Hab's ja auf "schwer" auch geschafft. Ich hänge derzeit auch bissi in der Wasserhöhle fest und gestern hätt ich fast mein Pad nach der Konsole geworfen ... aber naja, in ruhiger Minute und nach noch ein paar hundert Versuchen wird mir das schon irgendwann gelingen, hoffe ich mal ...... Ich fand im Gegensatz zu extrem schwierig, den schwierigen Level fast Kinderfasching, zumindest bin ich da recht zackig vom Platz gekommen. Aber Eile mit Weile, immerhin werd ich wohl irgendwie auch mal dies schaffen und die Trophäe dafür kassieren, solange brauch ich wenigstens nix neues ;) For a new monitor nail here [x] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts