Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Wie lange spielt ihr am Tag?

couchracer
 Share

Wie lange spielt ihr am Tag?  

257 members have voted

1. 1. Wie lange spielt ihr am Tag?

Recommended Posts

• Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

alter im mom ist die ps3 direkt am laufen wenn ich aus der schule komme bis zum shlafen gehen weil BAD COMPANY " drausen is

d.h. ungerfähr 8 std.

jumpfreak94.png

Meine Ps3 games:

MW2,GoW1&2, Bournout Paradise

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller... fliegt der Rusher trotzdem um, hatte der Camper Martyrium

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller.... liegt der Rusher gleich daneben , hatte der Camper nen Kollegen ^^

kommmt auf die Tage an, obwohl ich sagen muss, sobald ich nix zu tun hab, oder keine Freunde zeit haben nud Freundin weg ist, dann kann so ein ganzer tag schonmal draufgehen, sonst nach der arbeit mindestens 3 std... es sei denn termine halt...dann manchmal nur eine...

da ich aber nen kleinen bruder hab, läuft die playsi locker 10 std am tag...

ich spiele meisst wenn mein kurzer schläft und meine frau auch früher schlafen geht.

dann häng ich mich nochmal für 1-2 stunden rein

Für mehr Informationen über die Signatur des Users bitte auf " Show " klicken ! Danke

image.php?type=sigpic&userid=16516&dateline=1267983083

Wer wissen möchte welche Games ich habe soll mir eine PM schreiben. Das alles würde hier den Rahmen sprengen

Leider komm ich nicht in der Woche zum zocken - Referate, Hausaufgaben, Lernen für Arbeiten etc.

Aber dann am WE (nicht immer) wenn schon, denn schon! :zwinker:

Eine genaue Zeitangabe kann ich trotzdem nicht machen - schwankt sehr stark.

Welche Klasse bist du?

12?

Ich bin in der 9ten und ich schreibe oft Arbeiten usw.

Aber ich hab trotzdem fast jeden Tag Zeit zum zocken(wenn ich denn will).

Kann dir irgendwie nicht glauben, dass du nicht mal ne Stunde Zeit hast.

[sIGPIC][/sIGPIC]

By Slipe1

Unter der Woche spiele ich im Regelfall 1h bis 2h am Tag und das dann meist am Abend wenn ich meine Ruhe habe. Manchmal auf überhaupt nicht. An den Wochenenden hingegen spiele ich dann schon etwas länger, kommt aber auch immer drauf an, ob gerade ein interessantes Spiel herausgekommen ist oder nicht.

Wat-Tambor.png

Zwischen 30 Min und 5 St, aber kommt auch drauf an ob ich viel zu tun habe oder nicht. In der an die 5 St zu kommen ist schwer, aber Sonntags bekomme ich die 5 St voll, aber auch nur wenn ich Samstags nicht zu viel getrunken habe.

card.gif