Zum Inhalt springen

Final Fantasy 13 (EU version) Erster Eindruck


Atlantus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eben.Klar haben sie mit einige Sachen Recht gehabt.Mit der Linearität und so.Aber die Story is Hammer,das gesamte Spiel über gibt es immer mal wieder Dinge die man neu machen kann und haste nicht gesehen.Diese Spiel ist nur episch.Ein Final Fantasy wie's in die Hall of Fame gehört.Vielen Dank,Square Enix!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die herbe Kritik der Japaner nicht,die sie wegen dem Spiel losließen.Bin jetzt seit 3 Tagen dabei und es ist durch und durch ein meisterwerk!

 

Naja die starke Linearität, fehlende Abwechslung durch Städte, Nebenquests und das fehlende Leben in der Welt durch andere Personen die man trifft, mit denen man sich unterhalten kann, von denen man ihr Leben und Schicksal erfährt, sowie das sich ständig ändernde Ziel der Charaktere und das fehlende Arschloch, dass den Bösen spielt und einen wütend macht, sodass man ihn einfach nur töten will... das alles fehlt einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nochmal danke für den Tipp,das geht ja derartig schnell,das is Wahnsinn.Du hast einen armen Zocker sehr glücklich gemacht.Falls du noch mehr gute Tipps hast,her damit xD

 

Hab dort gestern 7h lang gelevelt. Und in der JP-Version auch. xD

 

So, jetzt hol ich mir noch ein Eis und dann wird der Endkampf gemacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die starke Linearität, fehlende Abwechslung durch Städte, Nebenquests und das fehlende Leben in der Welt durch andere Personen die man trifft, mit denen man sich unterhalten kann, von denen man ihr Leben und Schicksal erfährt, sowie das sich ständig ändernde Ziel der Charaktere und das fehlende Arschloch, dass den Bösen spielt und einen wütend macht, sodass man ihn einfach nur töten will... das alles fehlt einfach...

Ich finde es gut.Das soviel schnickschnack,der den Spieler nur unnötig aufhält nicht im Spiel zu finden ist.is natürlich ansichtssache.Aber anhand der sich gut entwickelden Story und das prima Kampfsystem,kann ich nicht viel über den Kram klagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dort gestern 7h lang gelevelt. Und in der JP-Version auch. xD

 

7 Stunden? ich würde nach spätestens 2 vor Langeweile sterben xD

 

So, jetzt hol ich mir noch ein Eis und dann wird der Endkampf gemacht. ^^

 

Unfassbar dass dieses Wort jemals aus meinem Mund bzw. meinen Fingern kommt aber: Nicht spoilern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaha jetzt wissen wir nämlich alle das wir ein Eis brauchen um den endboss nieder zu machen:zwinker:

 

Versteckte Botschaft, Shiva-Schwestern oder so sind sicher effektiv :lol:

 

Spaß gemacht have fun jungs würde auch gern noch 1-2 stündchen zocken muss aber morgen früh raus:crying::crying::crying:

 

hihi du wirst es überleben... müssen... mit dem Gedanken dass andere spielen werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Stunden? ich würde nach spätestens 2 vor Langeweile sterben xD

 

Ist nicht annähernd so nervig wie die letzten 2,5 Kapitel. ^^

 

Unfassbar dass dieses Wort jemals aus meinem Mund bzw. meinen Fingern kommt aber: Nicht spoilern ^^

 

Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich schon Anfang Januar spoilern können.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...