Zum Inhalt springen

Final Fantasy 13 (EU version) Erster Eindruck


Atlantus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da muss ich es halt so beschreiben.

 

http://twobrothersandasister.com/?p=6449

 

Dort Chapter 11 Archylte Steppe.

 

Bei Mission 12 müssten zwei große Puddinge stehen.

Nördlich von den Puddingen sind links eine Gruppe Wölfe und rechts huldigen vier kleine Lederviecher einem Schatzball, die Lederviecher geben 2970 KP. Wenn du nun den vorne links angreifst, ist es immer einer Präventivschlag.

 

Mit Brecher,Brecher,Verheerer ist man dann auch immer schnell fertig. Die Viecher respawnen immer, wenn du wieder in Richtung der Puddinge gehst und man den Standort der Lederviecher nicht mehr auf der Minimap sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ist dein Tipp ganz gut.Das Problem ist nur das ich gerademal bei Mission 3 bin und keine Ahnung habe wo auf der karte ich die Viecher finde ^^

 

Wie gesagt, schwer zu beschreiben. Müsste westlich vom Eingang der Steppe im Süden der Karte sein.

 

Geh vom Start aus einfach nach links an den Behemoths vorbei und halte dich an der Felswand. ^^

 

Oder erinnere dich wo du den Eispudding geplättet hast. Von dort aus nur noch etwas südwestlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhh,jetzt weiß ich wo du meinst,vielen Dank,du hast nen Amoklauf verhindert ^^

 

Supergeil,nächstes Problem.....wie zum teufel benutze ich ne Teleport Statue,ich flipp aus ey

 

edit:Hab's,war mein Fehler,sry

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...