Zum Inhalt springen

Final Fantasy 13 (EU version) Erster Eindruck


Atlantus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte,ich weiß es gehört nicht hier rein aber ich möchte mich für die ffXIV beta anmelden aber dort steht einmalpasswort was ist das?Entschuldigt bitte das ich das hier reinschreibe

 

Da gibt's nix zu entschuldigen, dafür gibt es einen eigenen Thread ._.

 

Aber nun gut, soweit ich das gehört habe muss man bei Einmalpasswort gar nichts eintragen, jedenfalls hat das energie1989 (Moderator) geschrieben.

 

Nachzulesen hier: http://www.play3.de/forum/1119626-post11.html

 

Wie gesagt, schwer zu beschreiben. Müsste westlich vom Eingang der Steppe im Süden der Karte sein.

 

Geh vom Start aus einfach nach links an den Behemoths vorbei und halte dich an der Felswand. ^^

 

Oder erinnere dich wo du den Eispudding geplättet hast. Von dort aus nur noch etwas südwestlich. :D

 

Meinst du mit Eispudding den blauen großen Chef-Pudding von der ersten Mission?

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopier einfach ma rein was ich schon mal geschreiben hab:

 

Wenn man die ganze FL Final Fantasy 13 spielen sieht muss man sich das auch kaufen und das habe ich gemacht.

 

Naja die Level stören schon sehr aber dafür ist das Kampfsystem Klasse gemacht bzw. sehr schnell.

Die Charaktere sind meiner Meinung nach alle kopiert oder ich habe die schon mal gehört sei es Hope aka Tidus aus FF10, immer lernbereit und doch noch Jung oder aber Snow der auch an Xell (FF10) sehr erinerrt.

Die kleine Vanille ist 100% Yuffie aus FF7 und Szah (oder so) ein richtiger Barret. Lightning konnte ich noch nicht so richtig zuordnen aber so Entschlossen wie sie ist denke ich nur an Yuna.

 

Waffen ausbauen ist auch ne nette Sache auch wenn ich schon Pleite bin.

Und das Levelsystem ist bischen schlechter als bei FF10 aber basiert am gleichen Prinzip.

 

Die Xboxler sollen an den 5 Dvd´s und 19 GB Installation erschticken, ich hätte richtig was verpasst wenn ich FF13 nicht gespielt hätte.

 

Fazit:

 

Bis auf die Welt ist FF schon Top und ich Entschuldige mich bei Square

 

Fehler ©2010 by Martinpl22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...