Zum Inhalt springen

Final Fantasy 13 (EU version) Erster Eindruck


Atlantus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Enstschuldigt bitte.Aber welche Taste muss ich drücken wenn ich hinter einem Gegner stehe das ich ihn in Schock versetze.Stehe immer hinter einem Gegner aber passiert nichts.Sie hat nur ihre Hände beim Schwert

 

Schock ergibt sich daraus, dass du mit kombinierten Angriffen von Verheerer und Brecher seine Schock-Leiste oben rechts im Bildschirm füllst. Ist diese voll, gerät der Gegner automatisch in Schock.

Schleichst du dich außerhalb eines Kampfes von hinten an die Gegner heran und berührst diese ohne dass sie ein Warndreicken auf den Kopf haben, bekomms du Präventievschlag, sprich dein Hauptchar schlägt jeden Gegner zu Beginn einmal und alle befinden sich kurz vor Schock.

 

Die Stelle zum trainieren muss ich mir mal merken, bin leider noch nich soweit ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schock ergibt sich daraus, dass du mit kombinierten Angriffen von Verheerer und Brecher seine Schock-Leiste oben rechts im Bildschirm füllst. Ist diese voll, gerät der Gegner automatisch in Schock.

Schleichst du dich außerhalb eines Kampfes von hinten an die Gegner heran und berührst diese ohne dass sie ein Warndreicken auf den Kopf haben, bekomms du Präventievschlag, sprich dein Hauptchar schlägt jeden Gegner zu Beginn einmal und alle befinden sich kurz vor Schock.

 

Die Stelle zum trainieren muss ich mir mal merken, bin leider noch nich soweit ^_^

 

Damit sie dann im Schockzustand sind brauchst du nur noch ein bis zwei Treffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh Ok,wenn ich jetzt zb. vor zwei Roboter (oder wie auch immer bin) und schleich mich an schlägt sie so gesagt von allein drauf.DANKE für eure Antworten!

Nur dieser Präventivschlag erzaugt keinen Schaden. Er füllt nur die Schockleiste fast bis zum kritischen Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enstschuldigt bitte.Aber welche Taste muss ich drücken wenn ich hinter einem Gegner stehe das ich ihn in Schock versetze.Stehe immer hinter einem Gegner aber passiert nichts.Sie hat nur ihre Hände beim Schwert

 

Denke du meinst eher den Überraschungsangriff. Präventivschlag heißt das Teil glaub ich. Bin da auch paar mal dahinter gestanden und nix is passiert.

 

Einfach paar mal auf x drücken und richtig an den Gegner ran rennen, dann klappt das. Zumindest bei mir immer.

Dann hast nach den ersten paar Angriffen auch meist deinen Schock zusammen ;-)

 

 

Insgesamt muss ich jetzt mal sagen, nach 12,5 Stunden spielen bis jetzt, dass es ein wahnsinns geiles Game ist. Ich war bis jetzt selten bei einem Spiel dermaßen gefesselt.

 

Weiß eigentlich einer wie viele Kapitel es insgesamt sind????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...