Zum Inhalt springen

Final Fantasy 13 (EU version) Erster Eindruck


Atlantus

Empfohlene Beiträge

Hi Leude ^^

Ich bin auch schon gut 3-4 std dran und finde, dass irgendwie alles zu einfach ist noch...

sagt mal respawnen die mobs auch oder so?

weil irgendwie lauf ich halt einfach den weg der mich weiterbringt ohne hey da hab ich was vergessen!

 

Was mich wirklich nervt ist, dass an jeder ecke gespeichert werden kann....

 

Waffenupgrades hab ich noch nicht oder hab ich was verpasst?

 

aufjeden fall ist das game sehr simple glaube ich werde teil 7 und 8 hiernach spielen, damit ich wieder frust bekomme bei bossen :D

 

wenn der endboss innerhalb 10 min besiegbar sein wird, dann werde ich sehr enttäuscht sein :D

 

aufjeden fall sehr viel videos was hammer ist :)

 

bin mal gespannt was noch alles auf mich zukommt !

 

Have fun @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leude ^^

Ich bin auch schon gut 3-4 std dran und finde, dass irgendwie alles zu einfach ist noch...

sagt mal respawnen die mobs auch oder so?

weil irgendwie lauf ich halt einfach den weg der mich weiterbringt ohne hey da hab ich was vergessen!

 

Ja, manche Gegner respawnen auch.

 

Was mich wirklich nervt ist, dass an jeder ecke gespeichert werden kann....

 

Wieso? ist doch praktisch.

 

Waffenupgrades hab ich noch nicht oder hab ich was verpasst?

 

Die Möglichkeit bekommt man später.

 

aufjeden fall ist das game sehr simple glaube ich werde teil 7 und 8 hiernach spielen, damit ich wieder frust bekomme bei bossen :D

 

wenn der endboss innerhalb 10 min besiegbar sein wird, dann werde ich sehr enttäuscht sein :D

 

aufjeden fall sehr viel videos was hammer ist :)

 

bin mal gespannt was noch alles auf mich zukommt !

 

Have fun @ all

 

Na dann spiel mal fleissig weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage.Hab das Spiel auch.Irgendeiner im Forum hat gesagt man kann sich an einem Gegener herranschleichen.Ist das dann so das man die Gegner anders beseitigen kann?Also jetzt nicht wie immer einfach zugehen und dann fangt der Kampf gleich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage.Hab das Spiel auch.Irgendeiner im Forum hat gesagt man kann sich an einem Gegener herranschleichen.Ist das dann so das man die Gegner anders beseitigen kann?Also jetzt nicht wie immer einfach zugehen und dann fangt der Kampf gleich an

 

Hast du das Spiel nicht shcon durch die jap. Version, hattest du doch mal geschrieben ? oder?

 

Also ranschleichen kann man, dadurch kriegst du einen Präventschlag und kannst die Gegner somit leichter in Schock versetzen. Aber du musst trotzdem kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe die Jap.Version aber nicht zu Ende gespielt weil die DE Version habe ich jetzt.Die spiele ich jetzt.Also ich kann sie nicht so beseitigen.Nur schocken kann ich sie also.Aber ist das bei jedem Gegner so oder zb. bei Fal´cie (oder wie auch immer xD) kann man die damit dann nicht einfach beseitigen.Glaube habe das mal in irgendein Gameplay Vid gesehn bei der TGS oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er hat das Spiel ja schon seit Wochen von seinem Onkel der Videospiele verkauft, deswegen er auch die EU Version woanders gekauft hat.

 

Aber dennoch hat er die Spielidee garnicht verstanden und fragt alles nach, lässt es sich erklären und das 2 Wochen vor dem Release obwohl er die Jap Version schon hat und die meisten Leute haben diese nicht und wissen es besser.

 

Jetzt hat er beide Versionen und das Spiel wirft immer noch Fragen auf.

 

Also die Geschichte ist leicht unglaubwürdig, warum nicht einfach ehrlich sein und nicht so viel Quark erzählen, helfen tut man doch gerne aber so :nixweiss:

 

Für Präventiefschlag muss man das Spiel nicht durchgespielt haben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe die Jap.Version aber nicht zu Ende gespielt weil die DE Version habe ich jetzt.Die spiele ich jetzt.Also ich kann sie nicht so beseitigen.Nur schocken kann ich sie also.Aber ist das bei jedem Gegner so oder zb. bei Fal´cie (oder wie auch immer xD) kann man die damit dann nicht einfach beseitigen.Glaube habe das mal in irgendein Gameplay Vid gesehn bei der TGS oder so....

 

 

Also Präventschlag lernt man schon eine oder zwei Stunden nach Spielbeginn.

Bearbeitet von N3droXXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso jetzt weiß ich was ihr meint dieser Präventiefschlag ist dieser sogenante schock wo der Balken fast am limit ist.Und man brauch nur noch 2 oder 3 mal raufschlagen und dann ist er beseitigt.DANKE für die Antoworten.Hab gedacht es gibts noch irgend etwas anderes weil es hier irgendeiner so hingestellt hat.(ist schon sehr lange her)

Falls sich einer fragt warum ich so viel frag ist ganz einfach.Ich habe die Jap.Version und seit ich diese hab habe ich nur 2Stunden gespeielt.Ich konnt mir einfach net mehr dieses Japanisch hörren.immer gangs chin ya ching schng schong.Ich kahm auch net gerade weit weil wie soll ich wissen wie ich weis was ich drücke beim Kampfsystem.Von der Story kahm ich schon ein bissl mit weil im i-net ist eine Übersetzung.Jetzt kann man wenigstens was verstehen und das kampfsystem ist auf deutsch das istt super.

 

 

Aber jetzt wieder zurück zum Thema (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach rund 20 Stunden erhält man die Möglichkeit dass jeder Char jede Klasse erlernen kann... zum einen ist es sau teuer ne andere Klasse zu leveln, die ersten Teile kosten schon 3000 KP, zum anderen fänd ich es besser wenn nicht jeder alles könnte...

 

 

Bin jetzt in Kapitel 10, wann bekommt man denn Zugriff auf bessere Waffen, die man sich kaufen und dann modifizieren kann?

Habe bisher nur Gladius und einen Kraftring jeweils auf Lv. 5 gebracht, sonst nichts modifiziert, aber es kommen einfach keine guten Waffen in den Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...