Zum Inhalt springen

"Battlefield Bad Company 2" Hilfe und Support


Tornado_17

Empfohlene Beiträge

@limo123

 

hab ich auch gedacht ... aber der punkt ist ja bei fahrzeugen oder festen mg´s(panzerfaust oder 40mm granaten) gibs den hit und ich kann zerstören/töten ... da kommen dann auch diese 4 kleinen striche wenn man trifft ... nur bei personen gehts nicht

deswegen glaub ich nicht das es an der verbindung liegt

....

noch jemand ne idee/alternative ???

 

limo hats dir gerade erklärt. die sache ist die, dass der feind schon lange auf einer anderen position ist, und du eigentlich ins leere schießt. Du siehst den gegner zwar auf der position, aber da die information bei dir verspätet ankommt, ist er schon lange wo anders. Bei den MGs oder Panzern ist es so, weil sich der gegner nicht bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also scheints das ich es nur allein spielen kann ... k ich danke euch ...

 

Ich weiß ja nicht wie die jetzige situation bei dir und deinen freunden aussieht, aber wenn der mit der besten Verbindung hoste, könnte es vielleicht was werden, wenn die anderen mit lan-kabel online gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet einfach mal ab, hatte es glaube ich letzte Woche gezockt (nicht Koop) und da stand ein Panzer auf seine Nase und mein Kumpel ging hin und auf einmal explodierte das Teil:ausrufezeichen: Auch so hatte es deftige Verbindungsprobleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich hätte da gerne mal ein Problem ;-)

Ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit Bad Company 2 online, und habe auch schon einige Auszeichnungen erhalten. Leider habe ich bis Heute noch keine Ahnung wie das mit den Mienensichtungen funktionier :-(

Kann mir da bitte mal jemand weiterhelfen?

 

Gruß Nelvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich hätte da gerne mal ein Problem ;-)

Ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit Bad Company 2 online, und habe auch schon einige Auszeichnungen erhalten. Leider habe ich bis Heute noch keine Ahnung wie das mit den Mienensichtungen funktionier :-(

Kann mir da bitte mal jemand weiterhelfen?

 

Gruß Nelvi

 

wenn mich nicht alles täucht musst du ob nun mit ner pistole oder mit deinem gewehr oder sogar im fahrzeug einfach genau auf die mine gucken und dann select drücken dann brüllt dein typ kumpels und kumpelinen passt uff hier liegt ne mine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mich nicht alles täucht musst du ob nun mit ner pistole oder mit deinem gewehr oder sogar im fahrzeug einfach genau auf die mine gucken und dann select drücken dann brüllt dein typ kumpels und kumpelinen passt uff hier liegt ne mine.

 

guter versuch aber leider falsch...

Minensichtungen bekommt man, wenn man mit dem sniper die kleine kugel schmeißt. Ich nenne sie jetzt mal "Sichtungsmine" Danach muss nur noch ein gegner in die nähe laufen und umgebracht werden. Und schon hat man eine Sichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...