Zum Inhalt springen

"Battlefield Bad Company 2" Hilfe und Support


Tornado_17

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi also man muss mehr als ein BF Game haben und dann auf http://battlefieldbadcompany2.com/veteran gehen und dann Die Game registrieren

 

 

Bei mir klappt das nicht mit dem Veteranen Programm... irgendwie wenn ich Step1 mache steht, das ich bereits Registriert sei mit mein PS3 Account. nd wenn ich zur "go to new Veteran Site" klicke kommt ein Seiten- Ladefehler egal wie oft ich es versuche :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir in den letzten Tagen erst richtig aufgefallen ist aber mich total nervt ist ein Fehler in der Punkteberechnung ! Killt mich z.B. ein Gegner und ich werfe kurz vorher noch ne Granate in seine Richtung die ihn dann danach auch noch killt werden einem nicht die Punkte gutgeschrieben, genauso ist es auch wenn sich Zwei "gleichzeitig" abschießen, die Punkte gehen immer nur an den "Ersten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir in den letzten Tagen erst richtig aufgefallen ist aber mich total nervt ist ein Fehler in der Punkteberechnung ! Killt mich z.B. ein Gegner und ich werfe kurz vorher noch ne Granate in seine Richtung die ihn dann danach auch noch killt werden einem nicht die Punkte gutgeschrieben, genauso ist es auch wenn sich Zwei "gleichzeitig" abschießen, die Punkte gehen immer nur an den "Ersten"

 

ich denke es reicht, wenn du das in einem thread postest :dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ..... merkwürdig.

 

Ehrlich gesagt bezweifel ich, dass man Dir problemlos einen neuen Code senden wird, da man bestimmt davon ausgeht, dass Du das game gebraucht gekauft hattest und nun nur den Code noch mal neu benötigst. Wenn Du denen den Kaufbeleg mailst ist das vielleicht was anderes .....

Alternativ kannst Du auch Codes bei ebay erwerben - die sind dann nicht so teuer, als wenn Du Dir den Code direkt im Spiel kaufst (Battlefield-Store)

 

Ich glaube das Problem taucht mehrfach auf. Habe auch das Battlefield 1942 mit beiden Erweiterungen. Natürlich neu gekauft. Und alle drei Codes werden nicht akzeptier, weil sie angeblich schon benuzt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

EINLOGGEN auf der Battlefield BC2 Veteran Seite nicht mehr möglich?!?! :nixweiss:

 

Leutz hab ihr auch das Problem mit dem einloggen auf der Seite von Bad Company2 Seite

http://www.battlefieldbadcompany2.com/login

 

seit heute kann ich mich nicht mehr einloggen es kommt immer die meldung falscher Benutzer oder passwort...

 

hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert...hab auch verschiedene Konten getesten komme bei allen nicht mehr rein...

 

könnt ihr das mal testen ob es bei euch funzt?!?

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINLOGGEN auf der Battlefield BC2 Veteran Seite nicht mehr möglich?!?! :nixweiss:

 

Leutz hab ihr auch das Problem mit dem einloggen auf der Seite von Bad Company2 Seite

http://www.battlefieldbadcompany2.com/login

 

seit heute kann ich mich nicht mehr einloggen es kommt immer die meldung falscher Benutzer oder passwort...

 

hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert...hab auch verschiedene Konten getesten komme bei allen nicht mehr rein...

 

könnt ihr das mal testen ob es bei euch funzt?!?

 

DANKE!

 

klingt nach serverproblemen vielleicht morgen nochmal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINLOGGEN auf der Battlefield BC2 Veteran Seite nicht mehr möglich?!?! :nixweiss:

 

Leutz hab ihr auch das Problem mit dem einloggen auf der Seite von Bad Company2 Seite

http://www.battlefieldbadcompany2.com/login

 

seit heute kann ich mich nicht mehr einloggen es kommt immer die meldung falscher Benutzer oder passwort...

 

hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert...hab auch verschiedene Konten getesten komme bei allen nicht mehr rein...

 

könnt ihr das mal testen ob es bei euch funzt?!?

 

DANKE!

 

Scheinen wohl wirklich Serverprobleme zu sein.

Oder irgendwas mit Pop-Ups oder Cookies (Glaub ich eher nicht)

Scheint wohl am Server zu liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie die meisten schon mitbekommen haben, kann man auf der Offiziellen Seite von BC2 seinen Veteran Status aktivieren. Ich bin momentan Rang 2. Aber ich habe noch diese BF Games: 1942 (PC) da kommt immer ein Fehler das der Code schon benutzt wurde was aber nicht sein kann. Dann hab ich noch Battlefield Heroes, obwohl ich gleiche EA ID habe verlinkt sich das nich und somit kann ich es auch nicht aktivieren...

 

Kann einer mir weiterhelfen? Danke an alle:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...