Zum Inhalt springen

Spiele Sammeln oder Verkaufen?


Nightfall

Sammeln oder Verkaufen?  

209 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sammeln oder Verkaufen?

    • Ich verkaufe keines meiner Spiele bzw. sehr selten
      117
    • In der Regel verkaufe ich alle durchgespielten oder alte Spiele (Wochen, Monate oder Jahre Später)
      53
    • Ich würde nie eines meiner Spiele hergeben! (Sei es noch so schlecht)
      35
    • Spiele werden nach dem durchzocken sofort Verkauft! (Wenige Tage nach dem Kauf)
      4


Empfohlene Beiträge

Bis auf ein paar besondere Games wie COD4 zum Beispiel. Verklopp ich alles wieder. Noch nichtmal des Geldes wegen, der Mist steht eh nur rum und staubt voll. Da ich die wenigstens Spiele mehrmals durchspiele kommt alles weg was keine Miete bezahlt oder eben besonders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich behalte alles. Zu großer Wertverlust.. Außerdem bin ich zu faul und habe zu wenig Zeit andauernd zur Post zu latschen und meine Spiele zu verschicken. Dann muss ich auch immer schauen ob der Kunde wirklich zahlt usw usw.. Ist mir viel zu viel Stress. Für sowas hätte ich höchstens am Wochenende Zeit, und da hab ich was besseres vor als mich mit sowas zu beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Momentan hab ich kein Game zu Hause, weil ich alle verkauft habe. Nach mehrmaligem Durchspielen und ohne guten Multiplayer brauch ich die Games nicht im Schrank rumstehen zu haben. Nur absolute Highlights werden behalten. Die kommen hoffentlich bald, bis jetzt war kein einziges dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...