Zum Inhalt springen

Spiele Sammeln oder Verkaufen?


Nightfall

Sammeln oder Verkaufen?  

209 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sammeln oder Verkaufen?

    • Ich verkaufe keines meiner Spiele bzw. sehr selten
      117
    • In der Regel verkaufe ich alle durchgespielten oder alte Spiele (Wochen, Monate oder Jahre Später)
      53
    • Ich würde nie eines meiner Spiele hergeben! (Sei es noch so schlecht)
      35
    • Spiele werden nach dem durchzocken sofort Verkauft! (Wenige Tage nach dem Kauf)
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich behalte meine Spiele eigentlich alle.

ich bin derjenige, der es gern im Regal stehen sieht und irgendwie immer denkt "ach vielleicht spiel ich es mal wieder" ^^

das spiegelt aber auch meine Sammlung von 26 Spielen wieder und das in knapp einem halben Jahr angesammelt :D

 

Nur solche, die mir gar nicht gefallen, werden verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch immer wieder ein schöner anblick so ein volles regel mit spielen,lösungsbüchern und der einen oder anderen collectors edition:)

Aber wenn man mal so überlegt hat man als sammler ne gute "wertanlage" zu hause stehen....wenn ich da manche ebaypreise für lösungsbücher von final fantasy sehe...oder den preis einiger collectors editionen:bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Als ich mir damals die PS3 zugelegt hab, hab ich mir eigentlich auch vorgenommen alles zu Sammeln, wenn man das dann allerdings bei Games und Bluray`s durchziehen will geht das mit der Zeit schon recht ins Geld. Deswegen hab ich mich bei den Games dafür entschieden nur wirklich gute davon zu behalten die mich beim spielen wirklich beeindruckt haben oder die eben einen gewissen wiederspielwert besitzen. (Uncharted2 und Heavy Rain z.b.) Alle anderen, bei denen ich weiß das ich sie nicht mehr spielen werde, werden verkauft um davon wieder neue Games zu finanzieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...