Zum Inhalt springen

Spiele Sammeln oder Verkaufen?


Nightfall

Sammeln oder Verkaufen?  

209 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sammeln oder Verkaufen?

    • Ich verkaufe keines meiner Spiele bzw. sehr selten
      117
    • In der Regel verkaufe ich alle durchgespielten oder alte Spiele (Wochen, Monate oder Jahre Später)
      53
    • Ich würde nie eines meiner Spiele hergeben! (Sei es noch so schlecht)
      35
    • Spiele werden nach dem durchzocken sofort Verkauft! (Wenige Tage nach dem Kauf)
      4


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
ich kaufe nur gute Games und bin ein Sammler, daher verkaufe ich nie ein Game!!

 

Genau das is bei mir mitlerweile auch der Fall. Ich bereue es, dass ich damals n Großteil meiner PS1 Spiele verkauft habe. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich verkaufe eigentlich keine meiner Games. Das einzigste Game was ich bisher verkauft hab war Motorstorm PR und das auch nur weil ein Kollege mir das Spiel für 25 € abgekauft hat.

Aber ansonsten sammel ich die Spiele doch schon,solltes es auch mal ein fehleinkauf gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich brauchte Geld für die PS2. :ohjeh:

 

 

das sind doch Raritäten sowas verkauft man doch nicht:ka:

 

Hab alle meine PS1, PS2 usw. Spiele noch Merkt man langsam aber auch an meinem Schrank an das das schwer wird mit der Zeit, nur leider fehlen mir immer noch so einige Games in meiner Sammlung

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer ganz auf das Spiel an.

Wenn das Spiel gut ist behalte ich es und verkaufe es nicht, ist beispielsweise bei Oblivion oder Killzone 2 der Fall. Andere Spiele hingegen die ich nur aus Trophygründen oder sagen wir jetzt mal Fun gekauft habe wandern Teilweise wieder in die Hände anderer, die vielleicht mehr damit anfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auch immer drauf an, was für ein typ spiel das ist...

Games ala Saw reichen einem nach einmal durchzocken locker´...dann braucht man es nicht mehr..und ich hole mir z.B. jedes Fifa, was will ich dann noch mit den alten Schinken...aus diesem Grund verkaufe ich rechtzügig...außer Spiele mit langzeitmotivation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei mir immer darauf an welches Spiel es ist. Einige, wie zum Beispiel GTA, Mortal Kombat und Metal Gear Solid für die PS2 verkaufe ich nicht, obwohl ich weiß, dass ich die vermutlich nie wieder anpacken werde. Bei PS3 Spielen ist es auch so, allerdings kann ich mich da inzwischen immer öfter dazu durchringen die Spiele weiterzuverkaufen. Abgesehen von einigen Titeln, die ich zwischendurch immer mal wieder gerne spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...