Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Gast Chevelle
Nein nur von Krone zu Tiara.

Bei dem Tiara musst du nur ein zwei Komponenten benutzen und es ist auf Stern. (ich glaub 1000 ep oder weniger)

Also benötige ich keinen Katalysator? Muss die Krone also nur zur Tiara gemacht werden und nicht auf Stern noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Chevelle
doch auf Stern musst du sie machen, aber dafür brauchst du ja keinen Katalysator, sondern nur Komponenten.

Dann brauche ich ja nichtmal den Multiplikator auf 3 zu bringen, woher weiß ich denn, wie viel EP das Teil benötigt und wie viel eine Komponente bringt?

 

Ist das dann bei jedem Ring so, dass man nur auf Stern bringen muss oder gibt es welche, die mit einem Katalysator umgebaut werden müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauche ich ja nichtmal den Multiplikator auf 3 zu bringen, woher weiß ich denn, wie viel EP das Teil benötigt und wie viel eine Komponente bringt?

 

Ist das dann bei jedem Ring so, dass man nur auf Stern bringen muss oder gibt es welche, die mit einem Katalysator umgebaut werden müssen?

 

Wenn du Modifizierst steht links zB 500 / 1000 Ep und wenn du beim Komponent den du einbauen willst :xsymbol: drückst dann steht da die EP-Zahl.

Wie meinst du das.

Accesoires haben Level und Stufen (auch Tier genannt).

zB die Schleife ist Stufe/Tier 1 und muss auf Level Stern gebracht werden. Dann baust du Dunkelkristall (Katalysator) ein und es wird zur Superschleife (stufe/Tier 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Wenn du Modifizierst steht links zB 500 / 1000 Ep und wenn du beim Komponent den du einbauen willst :xsymbol: drückst dann steht da die EP-Zahl.

Wie meinst du das.

Accesoires haben Level und Stufen (auch Tier genannt).

zB die Schleife ist Stufe/Tier 1 und muss auf Level Stern gebracht werden. Dann baust du Dunkelkristall (Katalysator) ein und es wird zur Superschleife (stufe/Tier 2)

Du hast ja gesagt, dass die Tetra Tiara z.B. nur normale Komponenten braucht und keinen Katalysator zum umwandeln. Ich müsste aber doch von Krone zu Tiara einen Katalysator benötigen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja gesagt, dass die Tetra Tiara z.B. nur normale Komponenten braucht und keinen Katalysator zum umwandeln. Ich müsste aber doch von Krone zu Tiara einen Katalysator benötigen oder nicht?

 

JA von Krone zu Tiara ja.

Andere Komponenten kannst du ja auch nicht mehr aufbauen, wenns auf Stufe Stern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
JA von Krone zu Tiara ja.

Andere Komponenten kannst du ja auch nicht mehr aufbauen, wenns auf Stufe Stern ist.

Naja diese Schleife lässt sich ja z.B. auf Stufe 2 machen, aber die Tiara dann eben nicht, da sie ja schon quasi die 2. Stufe von der Krone ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...