Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Kann ich denn diese jetzt problemlos zuende bringen oder sollte ich erst weitermachen nachdem ich Kristarium 10 freigeschaltet habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Chevelle
Kann ich denn diese jetzt problemlos zuende bringen oder sollte ich erst weitermachen nachdem ich Kristarium 10 freigeschaltet habe ?

Würde an deiner Stelle vllt bis Mission 10 machen, danach raus aus der Steppe und Story weiter machen.

 

Findet man jetzt eigendlich irgendwann noch eine Märzenseele? Ist ja egal ob jetzt ein Charakter die Sammlerseele und ein anderer die Märzenseele trägt, es bringt auch nichts, wenn ich mehrere Exemplare anlege, habe ich das jetzt richtig verstanden?

 

Habe jetzt mal nachgeschaut und wenn ich die Tetra-Tiara zerlege kommen ja die Laufstiefel raus. Jetzt kann ich entweder die Tetra-Krone zerlegen und modifiziere die Hermesstiefel mit einem Perowskit zu Laufstiefeln oder ich baue die Krone zu einem Tiara, wozu ich eine Rotlegierung benötige, und zerlege dies dann? :D

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde an deiner Stelle vllt bis Mission 10 machen, danach raus aus der Steppe und Story weiter machen.

 

Findet man jetzt eigendlich irgendwann noch eine Märzenseele? Ist ja egal ob jetzt ein Charakter die Sammlerseele und ein anderer die Märzenseele trägt, es bringt auch nichts, wenn ich mehrere Exemplare anlege, habe ich das jetzt richtig verstanden?

 

Habe jetzt mal nachgeschaut und wenn ich die Tetra-Tiara zerlege kommen ja die Laufstiefel raus. Jetzt kann ich entweder die Tetra-Krone zerlegen und modifiziere die Hermesstiefel mit einem Perowskit zu Laufstiefeln oder ich baue die Krone zu einem Tiara, wozu ich eine Rotlegierung benötige, und zerlege dies dann? :D

 

Nein Mäzenseele findet man nicht.

Jap, aber der Charakter muss kämpfen. Also bei einer gruppe aus Light/Fang/Hope kann zb Hope Sammler- und Light Mäzenseele tragen.

Mehrere bringen nichts :)

Jap genau.

Rotlegierung bekommst du leicht von den Sakryonts die vor dem 2.Kampf gegen Stolzrobo rumlaufen (oder in der Wiege des Orphanus).

Von denen bekommst du übrigens auch Parfüm was sich für 12.500 verkaufen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Nein Mäzenseele findet man nicht.

Jap, aber der Charakter muss kämpfen. Also bei einer gruppe aus Light/Fang/Hope kann zb Hope Sammler- und Light Mäzenseele tragen.

Mehrere bringen nichts :)

Jap genau.

Rotlegierung bekommst du leicht von den Sakryonts die vor dem 2.Kampf gegen Stolzrobo rumlaufen (oder in der Wiege des Orphanus).

Von denen bekommst du übrigens auch Parfüm was sich für 12.500 verkaufen lässt.

Also lieber erst die Krone umbauen mit der Rotliegerung als zu zerlegen und die Stiefel mit einem Perowskit umzubauen? Weiß ja nicht, was leichter zu bekommen ist, aber brauche eh eine Rotlegierung für das Löwenherz.

 

Würdest du mir auch emfepheln eie Sammlerseele zu modifizieren? Sind ja wieder KOmponenten, die mir für die Waffe verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Jap. würd ich so machen, weil du Perowskit auch noch öfter brauchst.

Jap, weil du die anlegen kannst, damit du leichter Rotlegierung bekommst und was willst du mit 2 Sammlerseelen.

Naja es geht sich weniger um die Sammlerseele, als um die Komponenten zum umbauen.

Brauche die ja auch für das Löwenherz, aber mit der Märzenseele findet man ja auch mehr Komponenten bei den Gegnern. Das mit den Stiefeln würdest du dann jetzt auch schon machen? Ansonsten hattest du ja auch gesagt, dass man dann noch Magie bzw. Angriffskraft und +TP Ringe anziehen sollte richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Das sind nicht viele, ist ja nur eine Stufe :)

Musst du selber wissen, ob du das jetzt schon willst.

Wenn du Kp und Gil farmen willst, sind die sehr nützlich.

Genauso wie das Gleißlichthalstuch.

Naja wollte ja eig. deine Empfehlung hören, soll ich die Sammlerseele und Tetra Tiara umbauen und die Tiara dann zerlegen, damit ich dann erstmal für Waffe sparen kann? Dann hätte ich 2 Stiefel und Sammler/Märzenseele.

Muss das Tuch auch ''gebaut'' werden, oder findet man so eins? Hat das einen besonders guten Effekt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wollte ja eig. deine Empfehlung hören, soll ich die Sammlerseele und Tetra Tiara umbauen und die Tiara dann zerlegen, damit ich dann erstmal für Waffe sparen kann? Dann hätte ich 2 Stiefel und Sammler/Märzenseele.

Muss das Tuch auch ''gebaut'' werden, oder findet man so eins? Hat das einen besonders guten Effekt? ;)

 

Also Sammlerseele würde ich umbauen.

Tetra-Krone bzw. Tiara kannst du machen, weils auch nur eine Stufe ist und Laustiefel für das farmen sehr nützlich sind (ich will ja hier nicht deine gesamte Spielweise vorgeben xD )

Nach dem Ende wirst du noch genug von allem finden, das brauchst du noch nicht alles zu machen.

Durch das Gleißlichthalstuch, ist der ATB-Balken zu beginn schon voll.

Du bekommst es durch aufwerten des Windhalstuches, aber wo man das findet weiß ich nicht so genau :nixweiss:

In ein paar Tagen hab ich das L-buch wieder da weiß ich mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...