Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Chevelle
Ja genau .

Kannst du mir vllt ein paar Komponenten empfehlen, die für's Waffe umbauen später eh nicht wichtig sind und womit ich die Tetra Tiara auf Stern bekomme, die Krone auf Tiara und dann auf Stern und das Halstuch halt auf Stern?

Hat das Halstuch eigendlich nur eine 2. Stufe (das Gleißlichttuch oder wie das heißt)? Weiß ja nicht, ob es Ringe gibt, die auf Stufe 3 gemacht werden könne, wie die Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Komponenten nehmen die nicht zu viel bringen, damit du nicht unnötig viel einbaust.

Jap hat nur die 2. Stufe.

Ja zB die Tp-/Angriffs und Magiesteigerungs-Accesoires oder Elementresistenz-Accesoires haben 3 oder mehr Stufen. :)

Bearbeitet von Kayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Also gehen die Teile auf Stufe 3, die eh niemand umbaut. :D

Bei welchem Gegner kann ich am Besten die Trophäe mit den 100k Schaden machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst du noch nicht machen bevor du den Genji-Reif hast.

Das geht nur wenn du mit Fang Bahamut rufst. Die Metamorphanzeige voll machst, den Gegner in Schock und dann Megaflare ^^

Du wirst es am Ende automatisch schaffen, wenn du weit spielst, zb beim Adamant farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Die kannst du noch nicht machen bevor du den Genji-Reif hast.

Das geht nur wenn du mit Fang Bahamut rufst. Die Metamorphanzeige voll machst, den Gegner in Schock und dann Megaflare ^^

Du wirst es am Ende automatisch schaffen, wenn du weit spielst, zb beim Adamant farmen.

Naja bin jetzt in dem optionalen Gebiet Machas-Massiv, danach brauche ich noch 3 Schätze aus den Stollen. Wie lange dauert Kapitel 13 ca.?

 

Für die Tetra Tiara, Tetra Krone und das Halstuch brauche ja dann den Multiplikator nicht auf x3 zu bringen, also ist es egal ob ich mechanische oder organische Teile nehme oder?

Hat nur der Charakter, der das Halstuch trägt am Anfang des Kapfes den Balken schon voll?

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Dauert eigentlich nicht so lange. Mir kam es vor, als ob es das kürzeste Kapitel war.

Der letzte Bosskampf ist ja sicher schwer.

Reicht es, wenn ich Light mit Laufstiefeln aufrüste und den Rest in den Umbau ihrer Waffe stecke oder sollten Fang und Hope auch Laufstiefel tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bin jetzt in dem optionalen Gebiet Machas-Massiv, danach brauche ich noch 3 Schätze aus den Stollen. Wie lange dauert Kapitel 13 ca.?

 

Für die Tetra Tiara, Tetra Krone und das Halstuch brauche ja dann den Multiplikator nicht auf x3 zu bringen, also ist es egal ob ich mechanische oder organische Teile nehme oder?

Hat nur der Charakter, der das Halstuch trägt am Anfang des Kapfes den Balken schon voll?

 

Zu beiden letzten Fragen ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Bosskampf ist ja sicher schwer.

Reicht es, wenn ich Light mit Laufstiefeln aufrüste und den Rest in den Umbau ihrer Waffe stecke oder sollten Fang und Hope auch Laufstiefel tragen?

Vor dem Boss(en) gibts noch ne ziemlich gute Möglichkeit zum KP farmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...