Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Habs grad mal wieder versucht, aber irgendwie komm ich mit der Zeit nicht so ganz hin und ich sterbe irgendwie immer vorzeitig, oder gegen Ende.

alles eine frage des timings

 

kannst ja mal versuchen in den optionen die geschwindigkeit runter zu drehen. dann dauert der kampf zwar länger und die leisten füllen sich langsamer, aber du hast mehr zeit, um den leuten zu sagen, was zu tun ist, was einiges ausmacht, weil die paradigmen ja direkt gewechselt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ja keine Probleme schnell die Befehle zu erteilen, sondern einfach damit, dass ich die Leiste irgendwie nicht rechtzeitig voll kriege. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja keine Probleme schnell die Befehle zu erteilen, sondern einfach damit, dass ich die Leiste irgendwie nicht rechtzeitig voll kriege. :think:

Hatte das problem auch. Da die Zeit aber beim Paradigmen Wechsel weiter läuft sparst du dir da zeit. probiers einfach mal aus. Bei mir hatte es beim ersten mal ohne Fang als verheerer und heiler geholfen. Da ich danach aber nciht weiter gekommen bin, weil ich zu schwach war hatte ich neu geladen, viel trainiert und dann ging der weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Wo kann ich nach der Story am Besten KP farmen? Brauche noch ca. 180k KP auf die Schnelle. :D

 

Ich muss sagen Kapitel 13 war wirklich der Hammer. Besonders die 3 letzten Bosskämpfe mit den Sequenzen waren unbeschreiblich. Bin froh mir das Game gekauft zu haben, war echt die beste Story, die ich je gesehen habe. War übrigens auch mein erster FF-Teil. :ok:

Würde mich über eine Fortsetzung mit diesen Charakteren sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich nach der Story am Besten KP farmen? Brauche noch ca. 180k KP auf die Schnelle. :D

 

Ich muss sagen Kapitel 13 war wirklich der Hammer. Besonders die 3 letzten Bosskämpfe mit den Sequenzen waren unbeschreiblich. Bin froh mir das Game gekauft zu haben, war echt die beste Story, die ich je gesehen habe. War übrigens auch mein erster FF-Teil. :ok:

Würde mich über eine Fortsetzung mit diesen Charakteren sehr freuen.

 

Also wenn du die Dinos schon packst, was ich nicht glaube :D, dann die und wenn nicht kannst du beim Nordplateu dort wo ein Behemoth und ein Magistostherios kämpfen farmen indem du hingehst, kämpfst, danach wieder diesen "Berg" hoch bisschen weiter als der Speicherpunkt laufen und wenn du zurück läufst müssten die beiden wieder da sein.

Geht noch besser mit Laufstiefeln und Gleißlichthalstuch.

Achte aber drauf, dass du den Behemoth in der Luft hälst bis er tot ist, denn sonst richtet er sich auf.

Ist zwar auf Dauer eintönig, aber die mir bekannte beste Methode nach den Dinos KP zu farmen. :ok:

Wo kann ich denn "Perowskit" finden?

 

Bin gerade mit der Sache an Hope's Haus fertig geworden

 

Kannst du kaufen :)

Wo anders findest du die im Moment nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich nach der Story am Besten KP farmen? Brauche noch ca. 180k KP auf die Schnelle. :D

 

Ich muss sagen Kapitel 13 war wirklich der Hammer. Besonders die 3 letzten Bosskämpfe mit den Sequenzen waren unbeschreiblich. Bin froh mir das Game gekauft zu haben, war echt die beste Story, die ich je gesehen habe. War übrigens auch mein erster FF-Teil. :ok:

Würde mich über eine Fortsetzung mit diesen Charakteren sehr freuen.

Ich würd erstmal das Doppler-Ei suchen. Weiss nicht mehr genau, welche Mission das war. Dann kriegst aber schonmal doppelt KP.

 

Danach einfach in der Steppe alles große Platt machen und natürlich auch noch die kaktoren. Die gehen schnell tot und sind mit KP sehr großzügig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...