K.O_SYST3M Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 Genau,wenn du die DLC aus dem Store ziehst brauchste GTA IV.Wenn du Episodes from LC im Handel als BluRay kaufst sinds eigenständige Spiele.
padman-ninety Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Genau,wenn du die DLC aus dem Store ziehst brauchste GTA IV.Wenn du Episodes from LC im Handel als BluRay kaufst sinds eigenständige Spiele. Genau. Mich würde ja interessieren wie viel die Addons im Store kosten werden. Bei Amazon ist die BluRay mittlerweile überteuert. Werd wohl 'ne Woche warten und sie mir dann im Media Markt kaufen. Meistens gehen Spiele nach 1-2 Wochen um 5 Euro runter.
K.O_SYST3M Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 Die Episoden aus dem Store werden 20€ pro Stück kosten. Mein Tipp: http://www2.gameware.at/info/space/Grand+Theft+Auto%3A+Episodes+from+Liberty+City Bestell hier,kostet ca. 42€ inkl. Versandkosten und du bekommst es schon am 12.April
padman-ninety Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Die Episoden aus dem Store werden 20€ pro Stück kosten. Mein Tipp: http://www2.gameware.at/info/space/Grand+Theft+Auto%3A+Episodes+from+Liberty+City Bestell hier,kostet ca. 42€ inkl. Versandkosten und du bekommst es schon am 12.April 20 Euro pro DLC? Das ist ja voll überteuert und man hat noch nicht mal eine Verpackung Disc, etc. Da würd ich es ja lieber direkt auf BR kaufen, wenn es genau so viel kostet.
MaxxellR Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Sagt mal is der Panzer in Gay Tony im Online Mode auch drin?Z.B free mode weil interessiert mich mal , hab gehöhrt das er nich drin ist nur im singleplayer halt.
»MagicWashroom« Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Eigentlich müsste der Panzer auch im Online Modi dabei sein, ich habe ein Bild gesehen auf dem Leute Online ein rennen mit den Panzern fahren:ok:
padman-ninety Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Normal müssten alle Fahrzeuge auch im MP verfügbar sein.
»MagicWashroom« Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Normal müssten alle Fahrzeuge auch im MP verfügbar sein. Das stimmt nicht so ganz, bei GTA IV gibts komischer weise den Hummer verschnitt nicht im Online Modus.
padman-ninety Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Das stimmt nicht so ganz, bei GTA IV gibts komischer weise den Hummer verschnitt nicht im Online Modus. Den Patriot? Hab ich noch nicht drauf geachtet.
»MagicWashroom« Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Den Patriot? Hab ich noch nicht drauf geachtet. Musst du mal drauf achten, den gibts echt nicht im Online Modus. hier das Bild das ich meinte[ATTACH]10108[/ATTACH]
Empfohlene Beiträge