Zum Inhalt springen

Film-Zitate raten


Horst

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist der älteste Gegenstand in meiner Wohnung. Aus meiner alten Münzsammlung eine Münze von 1888, K und K Monarchie Kaiser Franz Josef.  Ich stelle die Frage nochmal, vielleicht hat auch jemand eine Münzsammlung oder Antiquitäten zu Hause.  Dein ältester Gegenstand zu Hause.? 
    • Danke für dein Bericht und richtig schade das immer noch so viele Bugs enthalten sind, obwohl einige Updates kamen. Werde es erst spielen wenn es eventuell in PS Plus (Extra) oder im GP reinkommt. Mit diesen Bugs usw. werde ich es auf keinen Fall kaufen und würde mich wahrscheinlich auch richtig nerven. Da kann allgemein das Game noch so toll sein, aber mit vielen Bugs, ist es eigentlich ein No Go für mich.
    • Du bist offensichtlich damit nicht die einzige. Schade. Aber verständlich. Ansonsten kann ich mich auch nur wiederholen, dass ich noch mächtig Spaß an der Brille habe und mit dem Angebot sehr zufrieden bin. Kanns halt nicht ändern. Ist halt so. Und obwohl Eve aus Stellar Blade mir von Anfang an klargemacht hat, dass sie mich nur ganz oder gar nicht nimmt (musste dafür sogar mit Ashley Schluss machen), habe ich heimlich noch eine innige Freundschaft mit Buddy aus Arizona Sunshine 2 angefangen. Mal ehrlich, gibt es etwas stärkeres als das Band der Freundschaft zwischen einem Mann und seinem Hund ? Über den kann ich mich köstlich amüsieren. Sogar Arme kann der apportieren. Ist......ja wirklich so ein braver..der Buddy. Tolle Idee. Und Sony hat mittlerweile natürlich leider meine Schwachstelle entdeckt (Sales) und bohrt da jetzt mit den zusätzlichen PS Plus Rabatten immer tiefer rein, sodass jetzt auch noch Genotype, Green Hell, Ultrawings und RocknRoll Hotel in meine Bibliothek gewandert sind. Die spiel ich dann wohl 2026.     
    • Denkst nicht wenn Sony einen Launcher bringen würde und ihre Spiele dort verkaufen würde das es wieder ein Aufstand geben würde? Bei Ghost of Tsushima wo es am Anfang direkt klar war es kommt nur in Länder mit PSN da wird auch wieder sinnlos die Fackel und Mistgabel raus geholt  gegen Sony. Aber es interessierte nie jemand das die Spiele von MS auf Steam auch nur in Ländern mit Xbox Live Anbindung funktionieren , und das sind jetzt auch nicht so viele 50 - 70 +- den GP gibt es z.b nur in 40 Ländern aber hat nie jemanden interessiert .
×
×
  • Neu erstellen...