Elton Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Danke Bud "Ich verliere nicht!Wer darauf setzt das ich verliere,verliert, und der verliert viel!Und wer mich kriegen will,muss früh aufstehen, denn ich bin schnell, und wenn ich zuhaue,dann hau ich so zu, dass kein Gras mehr wächst!"
Der-Pole Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 ich weiss es ... sags aber nicht^^ ... hab den aber film nicht gesehen, musste es googeln...
Elton Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 ich weiss es ... sags aber nicht^^ ... hab den aber film nicht gesehen, musste es googeln... Schäm dich
Der-Pole Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 ein bud spencer muss sich nicht schämen^^
GunSmoke Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 und.................. "Wer ist das?" - "Woher zum Teufel soll ich das wissen? Sein ganzer verdammter Kopf ist weg!"
Manhunt Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 und.................. "Wer ist das?" - "Woher zum Teufel soll ich das wissen? Sein ganzer verdammter Kopf ist weg!" Hamburger Hill
Freestailo Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Mal so für Zwischendurch : "Ahh und falls wir uns nicht mehr wieder sehen, Guten Morgen, Guten Mittag und Guten Abend! "
Elton Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Mal so für Zwischendurch : "Ahh und falls wir uns nicht mehr wieder sehen, Guten Morgen, Guten Mittag und Guten Abend! " The Truman Show! Nächste: Ich verliere nicht!Wer darauf setzt das ich verliere,verliert, und der verliert viel!Und wer mich kriegen will,muss früh aufstehen, denn ich bin schnell, und wenn ich zuhaue,dann hau ich so zu, dass kein Gras mehr wächst!"
BobbyDaPorta Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 The Truman Show! Nächste: Ich verliere nicht!Wer darauf setzt das ich verliere,verliert, und der verliert viel!Und wer mich kriegen will,muss früh aufstehen, denn ich bin schnell, und wenn ich zuhaue,dann hau ich so zu, dass kein Gras mehr wächst!" Maverick? keine ahnung kommt mir aber ziemlich bekannt vor
Elton Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Maverick? keine ahnung kommt mir aber ziemlich bekannt vor Maverick isset nicht. Film is mit absoluter Starbesetzung und es ist der 3te Teil!
Empfohlene Beiträge