Azmodan Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Yes SIr^^ das hat dir mein Avatar verraten XD
Br@inde@d Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Ups.... Mach mal bitte jemand anderes weiter...... Mir fällt nichts ein
Black Eagle Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 "Gucken aber nicht anfassen. Anfassen aber nicht kosten. Kosten aber nicht runterschlucken."Kultfilm mit Al Pacino.
Gast [Secret] Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Kultfilm mit Al Pacino. Ich mein, das ist "Im Auftrag des Teufels" (Sehr guter Film, mit Keanu Reeves )
Black Eagle Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Richtig. ^^ "Im Auftrag des Teufels" (Sehr guter Film, mit Keanu Reeves ) Der Film ist absolut sehenswert und Al Pacino mal wieder grandios!! Ein letztes geht noch: "Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter...wenn du eine Frage hast, wird Mr. 44er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir sagen, wenn wir es sagen. Tust Du es nicht, tritt Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen...denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können, als Du"Ebenfalls ein totaler Kultfilm... :D
Black Eagle Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 From Dusk till Dawn Das ging aber schnell.
chic_ago Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Das ging aber schnell. Nee. Danke habe eine Keksallergie. So dann mach ich mal weiter. "Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!"
Azmodan Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 ui harte nuss^^...das zitat sagt mir ja mal gar nix^^
Empfohlene Beiträge